Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mogno Mogno ist offline

    Frage WMP Audio-Output ändern

    Hallo,

    Ich habe 2 Audiokarten, eine für mein Headset(über das ich alles laufen lasse, bis auf Musik), und die andere ist für die Musik.

    Ich kann über diese auch Musik hören, aber nur wenn ich diese als Standartwiedergabegerät einstelle, was eher unpraktisch ist, da ich sonst alle Programme einzeln aufs Headset einstellen müsste (was bei manchen prog. auch nicht geht).

    Nun wollte ich meinen Windows Media Player so einstellen, dass er über die andere Audiokarte Musik abspielt, ohne das dies das Standartgerät ist. Kennt da jmd. eine Lösung für dieses Problem?

    Habe Win Vista Home Premium SP2 64bit, und den WMP 11

    Schon mal tausend Dank und viele Grüße

    Mongo

  2. Anzeige

    Frage WMP Audio-Output ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: WMP Audio-Output ändern

    Ich hab es ma in den Computerforum verschoben, denk ma da pasts das eher hin.

    Lp Freak

  4. #3
    Mogno Mogno ist offline

    AW: WMP Audio-Output ändern

    Jau, danke, ich kenn mich mit Foren (oder wie auch immer die mehrzahl von Forum ist) aus

  5. #4
    Mogno Mogno ist offline

    AW: WMP Audio-Output ändern

    Weiß hier denn keiner was?

  6. #5
    Mogno Mogno ist offline

    Daumen hoch AW: WMP Audio-Output ändern

    So, hat sich erledigt, mit Windows 7 und dem WMP 12 geht das ganz einfach bei den Optionen unter Geräte.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Skype Audio Einstellungen ändern sich von selbst: Hallo, ich benutze ein Bluetooth Headset an meinem PC. Ich würde bei Skype gerne den Ton über meine PC Lautsprecher hören und mein Headset nur zum...

  2. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  3. WMP Audio-Output ändern:

  4. Von HDMI Output direkt auf AV Output?: Hallo, also ich habe in meinem Zimmer ein Röhren-Ferneseher stehen, d.h. ich kann nur auf AV in meinem Zimmer spielen. Doch im Wohnzimmer haben wir...

  5. Audio-Output beim Media-Player: Hi, ich habe in meinem Rechner mehrere Soundkarten, über die eine möchte ich (kurz gesagt) Musik hören, über die andere skypen. Unter XP konnte ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

output wechseln windows vista