Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    WMP: Lautstärke verändern - HILFE

    ich schaue mir gerade einen film mit dem windows media player an. ich kann aber das gesprochene nicht verstehen, da es viel zu leise ist. die musik und hintergrundgeräusche allerdings sind sehr gut zu hören. die lautstärke ist auf maximal, auch bei den lautsprechern. wie kann ich die stimme lauter machen? ich will mit diesem player schauen.

  2. Anzeige

    WMP: Lautstärke verändern - HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Glovepie Script um Lautstärke und Tempo einer Midi Datei live zu verändern: Hallo, ich suche ein einfaches Glovepie Script, dass mir ermöglicht eine, via Cubase oder Sibelius abgespielte Midi Datei mit einer Wiimote in...

  2. PSP Lautstärke: Hallo, meine PSP ist viel zu leise. Wenn ich z.B. Go!Explore benutze, hört man fast ganichts was die "Frau" sagt. Sogar wenn alle leise sind. Man...

  3. HILFE: Symbole verändern: Hallo Leute. Ich habe da eine Frage. Mein PC läuft mit Windows Vista. Ich möchte meine Sybole (z.B. für einen Ordner) verändern. Aber ich kann sie...

  4. wii lautstärke: also das die wii nicht unbedingt leiser ist als eine ps2 fand ich ja ok. (1) aber seit heute brummt bei mir das laufwerk :S das is auf...

  5. Lautstärke: Kürzlich wurde Vista installiert. Seitdem habe ich Probleme mit der Lautstärke von Signalen und anderen Tonwiedergaben. Ich höre alles "ganz leise,...