Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Wo diese Streamfile Downloadbar?

    Guten Morgen

    Hab mal im WEB einen interessanten Text gefunden

    A long time ago someone on the DVB-ML announced a soft-DVB-device. AFAIR a ts-stream file was taken to even provide real DVB-data

    Das ganze hab ich von hier

    VDR Portal | VDR Konfiguration | Hardware softdevice

    Kann mir jemand näheres über diese Streamfile sagen?

    Die möchte ich nämlich auch gerne haben..........

  2. Anzeige

    Wo diese Streamfile Downloadbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Wo diese Streamfile Downloadbar?

    Vl. weil alle (die nicht arbeiten müssen) mit ihren Freunden(innen)/Bekannten am Wasser sind? Und sich einen "Furz" um 5 Jahre alte Software kümmern, die es womöglich nie gegeben hat?

    Mach den Rechner aus und geh spielen!

  4. #3
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Wo diese Streamfile Downloadbar?

    Danke Sprinttom. Besser hätte mans nicht sagen können!

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Wo diese Streamfile Downloadbar?

    Dazu wird er jetzt Gelegenheit haben, zumindest für 1 Tag…

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Wo downloadbar?: Guten Abend Hier wird von einer Software gesprochen dessen Download ich nicht finden kann. Kann mir jemand bei der Suche nachdem DL behilflich...

  2. vmodem für win3.11 noch irgendwo downloadbar?: Jetzt hab für win3.11 genau die software gefunden Wo bekomme ich denn diese Vmodem her? Das müßte lt beschreibung ein <Virtuelles modem sein...

  3. Neue Charaktere downloadbar!: Edit by Smashler: Man kann keine zusätzlichen Charas downloaden Hey Leute! Ich war gerade ziemlich positiv überrascht als ich eine unserer...

  4. Warum Tekken 5 nicht im Playstation Shop downloadbar ?: Hallo:) Kann mir jemand sagen warum der Tekken 5 Download nicht anzuwählen geht.......komme da nicht weiter....Thx im vorraus