Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    thommyy thommyy ist offline

    Wo erhalte ich Soforthilfe im IT Bereich ?

    Lieben Gruß an alle...

    Leider spinnen einige PCs bei uns in den Büros, da unser Chef aber im Urlaub ist, müssen wir uns selber um die Wartung und den Service kümmern :/ Na ja, wir haben ja selber schon versucht aber wir holen uns lieber Hilfe von Profis.

    Suchen aus diesem Grund eine gute und kompetente Soforthilfe die uns helfen kann ! Was denkt ihr darüber ? Habt ihr was zu empfehlen ?

    Danke sehr

  2. Anzeige

    Wo erhalte ich Soforthilfe im IT Bereich ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wo erhalte ich Soforthilfe im IT Bereich ?

    wär halt super wenn man ein klein bischen mehr erfahren würde um was es geht und um was für pcs es geht usw.

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Wo erhalte ich Soforthilfe im IT Bereich ?

    und ob ihr admin-Rechte habt. Ohne dem kann man nicht viel machen.

  5. #4
    Biba90 Biba90 ist offline

    AW: Wo erhalte ich Soforthilfe im IT Bereich ?

    Hallöle

    Oueee, das kann ja mal heiter werden, denn wenn die Chefs weg sind machen die Mitarbeiter meistens was sie wollen..wir kennen es doch zugegebenermaßen alle, sind die Chefs da, sind alle am arbeiten, gehen sie, nimmt man sich für alles schön lange Zeit Ich glaube sogar das liegt in der Natur :P Aber wenn dann kleine Probleme auf einen zukommen hat man keine Ahnung was jetzt, darum ist Hilfe holen bei Profis immer am besten

    Bei mir war einmal mein PC Schrott, da habe auch ich nach einer schnellen und zuverlässigen Soforthilfe gesucht. Leider gab es so im Umkreis keine gescheite die mir jetzt so zugesagt hat, darum habe ich dann im Internet http://www.sentinel-it.de/ was gefunden was mir auch total gut geholfen hat Bekam super gute Hilfe und vor allem haben die auch nicht viel Geld genommen ..Leistung war aber auf jeden Fall vorhanden.

    Schau es dir selber an. Ciao

  6. #5
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Wo erhalte ich Soforthilfe im IT Bereich ?

    Der Chef ist der Admin? Das kann ja heiter werden, der versteht meistens nicht viel von PCs

    Vielleicht solltet ihr ein richtiges IT-Unternehmen engagieren, das euer System aufmöbelt (manchmal tut es auch ein Informatik-Student) ... Aber wenn ein professionelles Unternehmen dahintersteht, können die auch per Fernwartung euer System am Laufen halten oder reparieren ...

Ähnliche Themen


  1. Warum erhalte ich kein Zugriff?: Hallo,ich wollte mir mit meinen 4000 Sterne im Club Nintedo eine 1000 Wii Points Card ,,bestellen". Mein Club Nintendo Account ist mit dem Nintendo...

  2. Erhalte Mahnungen von Lyrics-finden.com!: :confused:Hallo leute, ich habe ein rießen Problem!!! Ich (bin 14) habe neulich einen Songext gesucht und mich bei lyrics-finden.com registriert....

  3. Windows Blue Screen - Soforthilfe: Moin, meín HP Laptop hatte gerade auf Windows Vista Home Premium einen Bluescreen. Brauche kurze Anweisung, wo ich den PC vom Herunterfahren abhalte....

  4. warum erhalte ich e mails nicht auch auf mein ps3 profil???: ich hab bemerkt ,dass ich empfangene e mails nur über mein anbieter erhalte. mein ps3 profil empfängt allerdings diese nachrichten nicht, liegts...