Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Beitrag Wo sind die Ethernet-Treiber?

    Kennt sich jemand mit PC aus ^^? Ich muss meine Ethernet - Treiber dingens finden ^^ Wer mir helfen kann ... kommt bitte in den chat (falls antwort - bitte zitieren sonst merk ich das nicht )

  2. Anzeige

    Beitrag Wo sind die Ethernet-Treiber?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Laberthread

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    Kennt sich jemand mit PC aus ^^? Ich muss meine Ethernet - Treiber dingens finden ^^ Wer mir helfen kann ... kommt bitte in den chat (falls antwort - bitte zitieren sonst merk ich das nicht )
    Wie meinste das?
    Wozu musst du raus finden wo deine Treiber sind?

    In den Chat kann ich nicht, da mir Java einen Strich durch die Renchnung macht.. Man ich hasse Java!!

  4. #3
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Laberthread

    Nein welchen Ethernet Controller ich habe ._. (Habe gerade was und mein Java spackt wieder komm in 2 min in chat wenn es klappt)

  5. #4
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Laberthread

    @erijj
    In den Chat komme ich nicht, wie gesagt.
    Falls du Windows 7/8 (Vista glaub ich auch) gehst du inn Netzwerk und Freigabe Center, dann auf "Adaptereinstellungen", dann öffnet sich ein Fenster und dort auf "Ethernet" auf Eigenschaften klicken.
    Dann müsstest du es finden, was du suchst.

  6. #5
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Laberthread

    Also ich hab Windows XP (Heute Formatiert - Neu installiert ) Alles funktioniert außer internet Also meine Karte heißt

    Realtek RTL8139 ... hab jetzt Treiber runtergeladen und installiert ... geht nicht :/

  7. #6
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Laberthread

    Du musst dann aber auch einen Kabel anschließen^^

  8. #7
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Laberthread

    Jaja hab ich ^^ Also während der installation geht dieses Symbol weg das kein LAN Kabel angeschlossen ist... Nach der Installation steht da wieder Ein Netzwerk kabel ist nicht angeschlossen

  9. #8
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Laberthread

    Hmmh... Sehr komisch. Ich kann dir auch nicht mehr wirklick weiterhelfen.
    Vllt. verschiebt @Samyra das in einen neuen Thread, dann kann dir z.B. @HardAndSoft weiterhelfen.

  10. #9
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Laberthread

    Ok ^^

  11. #10
    Samyra

    AW: Laberthread

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Hmmh... Sehr komisch. Ich kann dir auch nicht mehr wirklick weiterhelfen.
    Vllt. verschiebt @Samyra das in einen neuen Thread, dann kann dir z.B. @HardAndSoft weiterhelfen.
    Aye, done

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wo sind die Ethernet-Treiber?

    Das Problem ist mittlerweile gelöst, woher der Realtek-Eintrag kam, wissen wir nicht, aber es war eine Intel PRO/100 VE-Netzwerkkarte

  13. #12
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Wo sind die Ethernet-Treiber?

    Na also, kaum macht man mal den Tag frei, schon löst sich alles von selbst.

Ähnliche Themen


  1. Motherboard Treiber sind drauf aber es läuft immer noch nichts: Moin moin an alle. Bin jetzt fast am verzweifeln. Win Vista; Motherboard M2NS; Hyrican PC PCK 01978; Treiber von Hyrican herunter geladen. Und es...

  2. Suche Treiber für mein Ethernet-Controller unter Win7 HP!: So ich habe jetzt ja endlich Win7 *freu*. Das ist ja auch schön und gut, bloß ich komme nicht ins Internet. Beim Upgrade von WinVista HP auf Win7 HP...

  3. Was ist Ethernet?: Hallo zusammen, habe eben über die Suchfunktion das Wort *Ethernet* gesucht. Leider ergab meine Suche keinen Treffer. Kann mir jemand sagen...

  4. Laptop neu installiert jedoch sind viele Treiber nicht dabei: Hallo, ich habe mir privat ein Laptop gekauft. Er lief einwandfrei (WLAN, LAN, Grafikkarte) alles funktionierte einwandfrei. Doch ich war...

  5. PS2 mit USB to Ethernet: Hi ich hab gehört das man bei der ps2 (der großen natürlich) anstatt dem ethernet adapter (der nur noch schwer zu bekommen ist und wenn extrem...