Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Frage Wo sind die Vaio Files??

    tach auch,

    ich hab grad zum geburtstach nen vaio vgn-fz21s bekommen, der vorher schon benutzt worden war. da er so langsam hochfährt und ansonsten auch für die hardware ziemlich langsam ist, wollt ich ihn mal komplett neuaufsetzen.
    das original windows ist noch da und ansonsten ist auch alles da, aber da ich mich an windvd für vaio schon so gewöhnt hab, wollt ich das eigentlich behalten. könnt ihr mir sagen wo ich die files finde?? ich hab schon gesucht aber sonst nichts gefunden. ich möchte nämlich nur einen teil der dateb´n sichern, der rest kann weg.

    thx und mfg

    Oral B Sonic Complete

  2. Anzeige

    Frage Wo sind die Vaio Files??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Wo sind die Vaio Files??

    hallo?? weiß da jemand was drüber??

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wo sind die Vaio Files??

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    tach auch,

    ich hab grad zum geburtstach nen vaio vgn-fz21s bekommen, der vorher schon benutzt worden war. da er so langsam hochfährt und ansonsten auch für die hardware ziemlich langsam ist, wollt ich ihn mal komplett neuaufsetzen.
    das original windows ist noch da und ansonsten ist auch alles da, aber da ich mich an windvd für vaio schon so gewöhnt hab, wollt ich das eigentlich behalten. könnt ihr mir sagen wo ich die files finde?? ich hab schon gesucht aber sonst nichts gefunden. ich möchte nämlich nur einen teil der dateb´n sichern, der rest kann weg.

    thx und mfg

    Oral B Sonic Complete
    Hallo
    schau mal auf der sony homepage ob das programm für Deinen Laptop dort noch bereitgestellt wird. wenn nicht war es ein zus. programm welches von sony beilag. dann mußt du dir ein neues kaufen, wegen der lizenzsen. die laptopvertreiber geben gerne sog. oem bzw pe programme als beigabe mit. allerdings wenn Du das gerät neu konfigurierst sind diese weg.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Wo sind die Vaio Files??

    kann es sein, dass die auf ne extra partition rumfliegen? ist im Normalfall so

    dakky

  6. #5
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Wo sind die Vaio Files??

    ist die partiton unsichtbar? Ich hab nämlich nur eine und versteckte files sehen is an

  7. #6
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Wo sind die Vaio Files??

    du muesstest sie unter rechte maustaste arbeitsplatz -> verwaltung -> datentraeger sehen koennen

    dakky

Ähnliche Themen


  1. Vaio Ersatzakku: Hi, ich habe zu Weihnachten unter anderem einenneuen Akku für mein Vaio bekommen. Zuerst muss ich sagen, dass es kein originaler ist, da es die für...

  2. Sony Vaio Netbook: Mahlzeit Mädels! Gestern habe ich meiner Lieben ein neues Netbook gekauft, das Sony Vaio (4GB RAM. Intel Core, 320 GB, HDMI, 3 x USB3.0, Win 7...

  3. How to convert vob files to Wii: Hi, friends, I have a problem recently, I want to convert vob files to my wii, but I have not got a vob converter, and I do not know which one is...

  4. [V][T] Sony Vaio Notebook: Hallo, ich würde gern mein Sony Vaio Notebook an den Mann, die Frau bringen. Neupreis: 1599,00 €, Meine Vorstellung: 600,00 € VB (Orginal...

  5. Sony Vaio: Ich habe mir vorgestern im Schweizer MediaMarkt eine Sonynotebook von Vaio gekauft. Werte: CPU: Intel Core 2 Duo Processor T7250, Enhanced...