Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    Wo und wie mottet man am Besten Computerteile ein?

    Ich habe vor Computerteile wie Mainboards, GraKas und CD- oder DVD-Laufwerke auf längere Zeit zu lagern.

    Ist der Dachboden darür geeignet (im Sommer max. 60°C, im Winter min. -20°C), oder sollte ich die besser in einem gut temperierten Raum lagern, weil sonst was kaputt gehen kann?

    Danke

  2. Anzeige

    Wo und wie mottet man am Besten Computerteile ein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Wo und wie mottet man am Besten Computerteile ein?

    Die Temperatur spielt keine Rolle spielt es sei den es sind über 60 Grad+ oder unter 60 Grad-

    Also entscheide dich selber wo du die Teile am besten aufbewahren kannst

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wo und wie mottet man am Besten Computerteile ein?

    Die Temperatur spielt eine sehr große Rolle. Wie heiß ist nicht so wichtig da die Teile im Betrieb auch bis zu 90 Grad aushalten, allerdings die Kälte ist wichtiger. Unter 10 Grad sollte kein Computerteil lagern!! Das ist ganz wichtig!!

  5. #4
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Wo und wie mottet man am Besten Computerteile ein?

    Ich würd mir da eher Sorgen um die Luftfeuchtigkeit machen, habt ihr keinen Keller, dort sollt die Temperatur auch relativ gleichbleibend übers Jahr sein

  6. #5
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Wo und wie mottet man am Besten Computerteile ein?

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    Ich würd mir da eher Sorgen um die Luftfeuchtigkeit machen, habt ihr keinen Keller, dort sollt die Temperatur auch relativ gleichbleibend übers Jahr sein
    Die Luftfeuchtigkeit auf dem Boden ist eher gering. Unser Keller besteht aus Garage, Heizungsraum und Nähzimmer und wird beheizt (also Bedingungen wie in den normalen Wohnräumen, außer in der Garage), aber da dort weniger Platz ist wollte ich erst wissen, ob der Boden auch geeignet ist.

    Ich werde die Teile jetzt im Keller lagern.

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wo und wie mottet man am Besten Computerteile ein?

    auch kann man beim dachboden nie sicher sein, dass er zu 100% wasserdicht ist^^

  8. #7
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Wo und wie mottet man am Besten Computerteile ein?

    Ich würde Mainboards, Steckkarten ect. immer in Antistatiktüten aufbewahren.

Ähnliche Themen


  1. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  2. PS3 an VGA - Am besten wie?: Welche ist die beste Möglichkeit die PS3 an einen Röhrenmonitor mit VGA anzuschließen, ohne HDfury? Bei diesem Kabel braucht man ja sonst nicht...

  3. Alte Computerteile müssen raus!: Ich will meine alten Computerteile loswerden. Falls Interesse besteht (was ich zwar bezweifle ;) ) , kann ich noch mehr Info's liefern. Diese...

  4. wie mit der wii am besten ins i-net??: hallo ich habe jetzt seit 3 tagen eine wii,und möchte mit ihr auch gerne ins internet. nur wie am besten? ich wohne im zweiten stock bei...

  5. Verkaufe alte Computerteile: Ich bezweifle zwar das die noch jemand braucht, aber man weis ja nie. - 2 Mainboards (mit AMD Duron 650MHz, mit Intel Celeron 700 MHz (ohne...