Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kakuzu Kakuzu ist offline

    Wo Uploaden(Schnelle Antwort bitte)

    Wo kann ich videos bis 500 MB uploaden und ein Länge von 50 Min.? Sie sollten gute Qualität sein. Veoh hab ich schon gehabt fefällt mir nicht und Megavideo auch nicht. Oder sollte ich doch bei Youtube uploaden? DAnn brauch ich aber 2 Gute Programme 1. Eins das die videos in einem guten format für youtube konventiert(welches format am besten?) und eins was Avi's schneidet.

  2. Anzeige

    Wo Uploaden(Schnelle Antwort bitte)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Wo Uploaden(Schnelle Antwort bitte)

    okayyyyy...also....bleib bei youtube fuer das konvertieren empfehle ich SUPER 2008
    SUPER 2008 - Download - CHIP Online am anfang ein bisschen schwierig zu verstehen aber danach gehts schon.
    Vid's schneiden....nimmm die Testversion von Adobe Premiere Pro
    Adobe Premiere Pro*CS4 geht 40 Tage lang (soweit ich mich erinnern kann x))
    Das Vid am besten mit SUPER gleich zu Flash konvertieren.

    mfg
    Play9

  4. #3
    Rayza

    AW: Wo Uploaden(Schnelle Antwort bitte)

    Bei Youtube kannst du bis max. 1 GB uploaden!
    Auch wenn da steht max. nur 10 Minuten. Das kannst du überschreiten

  5. #4
    Itachi,Uchiha

    AW: Wo Uploaden(Schnelle Antwort bitte)

    Zitat serok2 Beitrag anzeigen
    Bei Youtube kannst du bis max. 1 GB uploaden!
    Auch wenn da steht max. nur 10 Minuten. Das kannst du überschreiten
    nein kann er nicht villt. 3min.

    Denn ich hab schon 25min. ausprobiert und es funktionierte auch nicht. Weiß ich auch nicht was die sich dabei gedacht haben 1 GB und dann 10 MIn oder 13Min. Das ist doch Hirnverbrand.

    Ich möchte aber auch irgendwo meine video uploaden weiß aber nicht wo sollte bis zu 45 Min. gehen und 500 MB. Und es sollte dort auch gut konventiert werden.

Ähnliche Themen


  1. schnelle frage zum rap - bitte um schnelle antwort !!!: Was sind die merkmale des raps ?

  2. CoH Maps-Bitte schnelle Antwort: Hallo Ich hab da ein Problem. Und zwar hab ich eine gecrackte Version von Coh , die meine Freund und ich auf Lans benutzen. Da aber die drei 8...

  3. bitte schnelle und ausführliche antwort!!: hallo ich und mein freund gehen heute nacht in den urlaub. dort wollen wir cs 1.6 zu zweit spielen. wir haben ein switsch kabel und zwei notebooks...

  4. saints row bitte schnelle antwort: wie schafft man es solche stunts zu machen : YouTube - SAINTS ROW JACKASS helft mir da muss es ja einen trick geben das man springt und mitten im...

  5. Schnelle Antwort BITTE (Internet): Hallo! Ich versuche gerade das INternet auf Wii einzustellen! Jetzt bin ich bei diesem Vertrag angelangt ... INternet-Service und Wii Connect...