Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Rayxes

    Wörter ''Merk''-Funktion Deaktivieren

    Hallo, hätte da eine Frage und zwar wie deaktivier ich die Wörter ''Merk''-Funktion von Firefox? Also wenn man bei, sagen wir mal GMX.de, seine E-Mail Adresse eingegeben hat und man dann zu einem späteren Zeitraum nochmal die selbe E-Mail Adresse eingibt erscheint die E-Mail Adresse direkt zum Anklicken ohne das man die E-Mail Adresse nochmal voll Ausschreiben muss.

    Hier ein Beispiel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wörter ''Merk''-Funktion Deaktivieren  

  2. Anzeige

    Wörter ''Merk''-Funktion Deaktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wörter ''Merk''-Funktion Deaktivieren

    Du meinst die "Auto-Vervollständigen" Funktion glaube ich....

    Hab das hier mal gefunden...

    Hi Schnorz,

    Mach das unter Extras->Einstellungen->Datenschutz :

    Chronik ->löschen: löscht das Autovervollständigen bei Webadressen
    Gespeicherte Formulardaten ->löschen: löscht das Av. für Formularfelder

    Schönen Gruß,
    Rudy
    Re: Autovervollständigung ausschalten
    (Autor: В e o w o l f, Antwort nach 3 h, 44 Min)

    Hi!

    Und damit keine Formulardaten mehr gespeichert werden,
    einfach das Häkchen unter

    Gespeicherte Formulardaten -> Daten speichern, ...

    entfernen.
    Quelle:Autovervollständigung ausschalten | aus Forum Netscape, Mozilla, Firefox & Thunderbird | wer-weiss-was

  4. #3
    Rayxes

    AW: Wörter ''Merk''-Funktion Deaktivieren

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    Du meinst die "Auto-Vervollständigen" Funktion glaube ich....

    Hab das hier mal gefunden...
    Hmm, ich glaub zwar das es ''Auto-Vervollständigen'' heißt, aber unter Extras ist es nicht. War das vielleicht für den Internet Explorer bzw für eine ältere Version von Firefox?

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Wörter ''Merk''-Funktion Deaktivieren

    In den aktuellen Firefox-Versionen heißt das Ganze ein bisschen anders; daher hier noch mal in Einzelschritten:

    - Menü "Extras / Einstellungen" aufrufen.
    - Hier auf den Reiter "Datenschutz" gehen.
    - Als erstes im oberen Feld "Firefox wird eine Chronik ... nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" auswählen.
    - Das Häkchen vor "Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern"entfernen.

    Außerdem kann man auf dem Reiter "Sicherheit" noch das Häkchen vor dem Feld "Passwörter speichern" herausnehmen.

    Viel Erfolg! :-)

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Wörter ''Merk''-Funktion Deaktivieren

    Hi,

    hast Du mal im Firefox rechts oben in der Leiste "Paßwort speichern" angeklickt? Dann vervollständigen sich nämlich die Daten von alleine.

    Wenn Du das nächste mal auf dieser Seite bist, klicke oben rechts in der Leiste unter "Speichern" - "Nie für diese Webseite" an und es hört auf.

    Außerdem kannst Du den Firefox unter -> Einstellungen immer im "Privaten Modus" starten, dann wird auch nichts gespeichert.

  7. #6
    Rayxes

    AW: Wörter ''Merk''-Funktion Deaktivieren

    Danke für eure Hilfe. Klappt jetzt mit der Anleitung von HardAndSoft. Kann dann geschlossen werden.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Wörter raten: Jeder beschreibt ein Wort und der nächste muss es erraten... Also...Ich fang mal an: In der Dusche das Ding was mit dem Schlauch verbunden ist und...

  2. Wörter suchen :D: Spoiler Bitte sucht doch mal in diesem Wirrwar wörter xD Mal sehen was ihr findet :) Und ich denke so ein Thread ist in diesem Bereich...

  3. Funktion der F3 Taste deaktivieren / Standardbrowser einrichten: Hallo, ich such eine möglichkeit die F3 Taste von ihrer Funktion als Windows Hilfe öffner zu entbinden, es ist total nervig immer nach windows...

  4. Wörter such programm ?!: HI ! Ich muss bald eine Online prüfung ablegen. Mein Problem ist nur das es an die 300 Fragen sind! Deswegen hab ich mich gefragt ob es nicht ein...