Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Twix Twix ist offline

    Wörter such programm ?!

    HI !

    Ich muss bald eine Online prüfung ablegen. Mein Problem ist nur das es an die 300 Fragen sind! Deswegen hab ich mich gefragt ob es nicht ein programm gibt das wie eine Suche aufgebaut ist...
    Ich gebe die Frage ein, mit den passenden Antworten.. und wenn ich dann bei der online abfrage etwas nicht weiss, öffne ich das "programm" und kann dann wie bei einem online lexika nach der frage suchen

    Ok ich glaube es hört sich verdammt kompliziert an xP aber vll. weiss jem. was ich meine und kann mir mit einem solchen programm weiter helfen ... !

    mfg

    Twix

  2. Anzeige

    Wörter such programm ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Wörter such programm ?!

    Ja es gibt so ein Programm ehe gesagt eine Seite das gut alte Google

    Also das es ein richtiges Programm für sowas gibt wüsste ich nicht aber betrügst du dann nicht wenn du die Antowrten für diese Prüfung rausuchst ?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wörter such programm ?!

    ja aber das ist mir eigentlich egal solange ich die schaffe
    ich möcht halt ein programm wo ich die fragen und antworten eingeben kann !
    google hat halt net die fragen und antworten drinn -.-

  5. #4
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Wörter such programm ?!

    es gibt aber die seite an wo die antowrten stehn aber es gibt ein programm encarta und wikepedia

    sorry ist mir gerade erst eingefallen

  6. #5
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Wörter such programm ?!

    Du kannst in Word nach Wörtern suchen! Wenn du also da eine Liste machst (OK is ne scheiss Arbeit...) Dann findest auch da die Antworten

  7. #6
    Twix Twix ist offline

    AW: Wörter such programm ?!

    stimmt ja !

    STRG + F ... hamma danke ^^

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Wörter such programm ?!

    da könnte man auch genau so gut eine Access Datenbank anlegen mit Eingabe- und Suchformular

  9. #8
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Wörter such programm ?!

    Ja nur eigentlich helfen wir im gerade zu betrügen jetzt fühl ich mich mies

  10. #9
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Wörter such programm ?!

    Zitat Twix Beitrag anzeigen
    stimmt ja !

    STRG + F ... hamma danke ^^
    Kein Problem! Und danke dir! Ich hab bis jetz auch nur von gehört und es noch nie Ausprobiert Jetz weiß ich es auch! Bekommst auch ne Positive Bewertung von mir :P

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wörter such programm ?!

    Um was für einen Onlinetest geht es? Cisco?

  12. #11
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Wörter such programm ?!

    wends um viel geld kriegen wir doch bestimmt auch was ne

Ähnliche Themen


  1. Simpsons: Jeder schreibt nur 4 Wörter: Jeder schreibt immer vier wörter so das am ende eine geschichte entsteht ich fang an Bart ging ganz schnell ...

  2. Wörter raten: Jeder beschreibt ein Wort und der nächste muss es erraten... Also...Ich fang mal an: In der Dusche das Ding was mit dem Schlauch verbunden ist und...

  3. Lange Wörter: hey hey, also hab mal ein kleines spielchen. Weiß leider nicht obs dieses thema schon gibt.. Wäre toll wenn euch ganz viele komische und lange...

  4. Wörter aus 2 Nomen: Also, das geht so. Man schreibt ein Wort aus 2 Substantiven z.B.: - Wildschwein Mit dem bildet man dann mit dem ersten oder zweiten Nomen ein...

  5. Wörter suchen :D: Spoiler Bitte sucht doch mal in diesem Wirrwar wörter xD Mal sehen was ihr findet :) Und ich denke so ein Thread ist in diesem Bereich...