Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    geadix geadix ist offline

    WOL unter Windows Home Server

    Hallo ich hab ein Windows Home Server auf meinem Rechner den ich per WOL auswärts starten möchte.

    Leider kann ich auf dies nicht bewerkstelligen da ich beim Hochfahren von dem PC erst Strg+ALT+ENTF drücken und dann mich anmelden muss mit meinen Zugangsdaten. Das kann ich leider nicht wenn ich von auswärts den PC Hochfahre da ich nicht an der Tastatur bin.

    Kennt ihr eine Lösung?

  2. Anzeige

    WOL unter Windows Home Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Kein Zugriff auf den NAS Server unter Windows 7.....: Wie schon oben beschrieben habe ich ein paar Probleme mit dem Zugriff auf meinen NAS Server mit meinem Laptop. Über das Programm vom...

  2. Logilink Bluetooth Dongle Treiber für Windows Home Server 2011: Hi, habe heute mal meinen neuen Bluetooth Dongle von Logilink an meinen WHS2011 anschließen wollen, aber er installiert die Treiber leider nicht, bei...

  3. Gesucht: Windows Home Server: Hähä, Hi, Moin, bn gerade auf euer Forum gestoßen, war vorher noch niemals irgendwie in sowas angemeldet, jetzt brauche ich aber Hilfe. Okay,...

  4. Unter Windows 7 HomeBasic (32 Bit) weniger FPS als unter Win XP: Hallo Ich suche schon seit tagen nach ne rlösung zum Folgenden Problem:( Erst mal zu mein PC: Problem: Habe auf dem System Windows 7...

  5. Home server: Moin moin, wollte mal wissen ob man über Win XP einen Fileserver über das internet eröffnen kan?? Ich habe gehört das es Router gibt mit einen...