Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Darkmanfive Darkmanfive ist offline

    Womit Passwörter Speichern ?

    Hi,

    Ich habe da mal ne Frage. Gibt es ein gutes Porgramm mit dem ich meine Passwörter speichern kann so das ich mich auf Internet Seiten automatisch einloggen kann ohne jedesmal alles per hand einzugeben

    Das Programm sollte die Passwörter verschlüsselt ablegen und auch nicht so System belastend sein.

    Gibts sowas

    Danke.

  2. Anzeige

    Womit Passwörter Speichern ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Womit Passwörter Speichern ?

    Wenn es nur im Internet ist bieten doch die Browser ein Passwortmanager an

  4. #3
    Darkmanfive Darkmanfive ist offline

    AW: Womit Passwörter Speichern ?

    Stimmt schon. Aber z.B. beim Firefox funktioniert das nur manchmal. Wenn ich den CCleaner durchlaufen lasse das muß ich die Passwörter wieder neu eingeben.

    Irgend so ne Software muß es doch geben.

  5. #4
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Womit Passwörter Speichern ?

    Zitat Darkmanfive Beitrag anzeigen
    Stimmt schon. Aber z.B. beim Firefox funktioniert das nur manchmal. Wenn ich den CCleaner durchlaufen lasse das muß ich die Passwörter wieder neu eingeben.

    Irgend so ne Software muß es doch geben.
    Kannst du den CCleaner nicht so einstellen, das er die Verzeichnisse von Firefox in Ruhe lässt?
    Das kann doch mit jedem anderen von Dir benutzten Programm und CCleaner passieren *denk

    Gruß
    Kaffeetrinker

  6. #5

  7. #6
    Limp

    AW: Womit Passwörter Speichern ?

    Das listet dir aber nur deine Passwörter auf... Also ich benutze den PW Manager von Firefox :/

  8. #7
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Womit Passwörter Speichern ?

    also ich mach des auch mit firefox, und bin ultra zufrieden, bis jetzt hat des absolut immer funktioniert!

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Womit Passwörter Speichern ?

    Ich auch. Davon ab ist aber der sicherste Speicher da oben *auf Kopf zeig*.

    Im Allgemeinen kann man die Passwörter ja selbst wählen oder nach der Anmeldung entsprechend ändern (was man eh immer tun sollte wenn es geht). Denk dir ein wirklich gutes und sicheres Passwort aus und merke es dir einfach. Wenn du doch mal ein anderes brauchst, dann ändere dieses Passwort ab, indem du einfach eine bestimmte Zahlenstelle veränderst.

    So hast du ein sicheres PW das kaum wer erraten oder knacken könnte und auch nur einen sehr begrenzten Rahmen an Möglichkeiten, solltest du es doch mal nicht mehr genau wissen.

    So mach ich das jedenfalls meistens.

  10. #9
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: Womit Passwörter Speichern ?

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Ich auch. Davon ab ist aber der sicherste Speicher da oben *auf Kopf zeig*.

    So hast du ein sicheres PW das kaum wer erraten oder knacken könnte und auch nur einen sehr begrenzten Rahmen an Möglichkeiten, solltest du es doch mal nicht mehr genau wissen.

    So mach ich das jedenfalls meistens.
    Leider doch. Es gibt Programme, die ein suchen und auffinden aller gespeicherten PW's ermöglichen. Und in falschen Händen gefährlich

Ähnliche Themen


  1. 1,2 Milliarden Passwörter geklaut - Der größte Datenklau ....: 1,2 Milliarden Passwörter geklaut - Der größte Datenklau der Geschichte So und in ähnlicher Form berichten momentan alle Medien von dem angeblich...

  2. Passwörter gespeichert?: Hey, ich hab da mal eine Frage und zwar: wenn jetzt jemand ein Passwort bei mir an meinem Computer eingibt (Mozilla Firefox) z.B. bei Facebook,...

  3. MPO+ Passwörter: Ich suche Passwörter für MPO+ EU Version!Helft mia

  4. Passwörter speichern in Banking Programm: Hallo, ich würde gerne zuhause auf meinem Rechner, der nur von mir benutzt wird, die Passwörter zum ersten Login meines Banking Programmes...

  5. Passwörter einsehen: Hallo ich habe meine Kenwort bei ein paar seiten im Internetexplorer gepeichert Nun ist meine Frage ob ich die auch einsehen kann und ein paar...