Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xMissKarina xMissKarina ist offline
    Avatar von xMissKarina

    WordPad - Teil der Datei einfach weg?

    Also.. bis vor einer halben Stunde war alles noch in Ordnung. Ich hab 'nen Text in WordPad getippt, aber dann haben sämtliche Programme, bis auf Wordpad gehangen. Ich hab die Datei noch gespeichert, da bin ich mir zu 100 % sicher. Hab dann den PC neu gestartet. Plötzlich war einfach die Hälfte von der Datei weg. Nicht nur das was ich neu dazu geschrieben habe, sondern auch einiges was ich davor geschrieben hatte.

    Jetzt meine Frage. Wo ist das hin? Bzw. wieso wurde das gelöscht? Kann ich das wieder herstellen? War nämlich ziemlich viel und ich will das nicht unbedingt nochmal schreiben müssen..
    Vielen Dank für jede Hilfe. ;o

  2. Anzeige

    WordPad - Teil der Datei einfach weg?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: WordPad - Teil der Datei einfach weg?

    Ich glaub nicht, dass es noch zu retten ist. es ist so als hättest du es gelöscht und abgespeichert :\ windoof halt :\
    Hättest du Microsoft Word könntest du alles wiederherstellen. wordpad ist nicht wirklich gut für wichtige aufgaben. du musst alles wieder tippen. sry

  4. #3
    xMissKarina xMissKarina ist offline
    Avatar von xMissKarina

    AW: WordPad - Teil der Datei einfach weg?

    Shit, aber danke. ^^

Ähnliche Themen


  1. Editor / Wordpad Datei speichert nicht: hallo leute ich habe mir ein spiel installiert und muss bei einer datei die mit editor oder wordpap geöffnet werden kann etwas umschreiben...eine...

  2. Assasins Creed Teil wann neuer Teil weiß einer mehr?: Hey weiß zufällig einer wann der nächste neue Teil rauskommt bzw gibt es infos darüber?

  3. PCs mit Octacore prozessor - geiles teil oder einfach nur unnötig??: was sagt ihr zum neuen octacore prozessor ( 2xquadcore) braucht man das überhaupt??

  4. Excel-Datei (.xlsx) zu Access-Datei (.adp) umwandeln: Hallo, ich habe mir vor kurzem Microsoft Office 2007 gekauft und habe versehentlich Microsoft Publisher mit Access verwechselt. Jetzt muss ich aber...

  5. Windows WordPad: Hallo, Hab da ein Problem mit WordPad... ...und zwar muss ich für den Deutsch-Unterricht eine Probebewerbung schreiben! Jemand, der schon...