Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    jonas95 jonas95 ist offline
    Avatar von jonas95

    wozu sind patches?

    hallo leutz,
    is mein erster beitrag und ich wollte mal fragen wozu sind patches also welche funktion haben sie??und warum braucht man sie auf ner lan party??

  2. Anzeige

    wozu sind patches?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Windbeutel_666 Windbeutel_666 ist offline
    Avatar von Windbeutel_666

    AW: wozu sind patches?

    So läuft das:
    1.Programm erscheint
    2.Entwickler finden sachen, die sie noch verbessern könnten / finden fehler
    3.Entwicker veröffentlichen einen Patch, dessen installation die Fehler (Bugs) behebt
    4.Die Gamer können sich freuen^^

    bei ner LAN braucht man keine patches, es müssen nur alle die gleiche version des spiels haben...

  4. #3
    jonas95 jonas95 ist offline
    Avatar von jonas95

    AW: wozu sind patches?

    aso danke und wie kann man ein spiel z.b. version 1.0 auf 1.1 bringen

  5. #4
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: wozu sind patches?

    du lädst dir den patch für dein spiel aus dem internet und installierst ihn...wofür brauchst du denn den patch (für welches spiel? )

  6. #5
    Unregistriert

    AW: wozu sind patches?

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    du lädst dir den patch für dein spiel aus dem internet und installierst ihn...wofür brauchst du denn den patch (für welches spiel? )
    naja um wenn ich auf ner lan party bin um da mein spiel auf die gleiche version wie das andere spiel zu bringen

  7. #6
    Unregistriert

    AW: wozu sind patches?

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    du lädst dir den patch für dein spiel aus dem internet und installierst ihn...wofür brauchst du denn den patch (für welches spiel? )
    ich weiß noch nich für welches spiel mal schaun abe rich brauch ihn damit ich dann halt die version angleichen kann

  8. #7
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: wozu sind patches?

    Für LANs brauchst du Patches nicht unbedingt.
    Es müssen dann aber ALLE die 1.0 Version haben, sonst könnt ihr nicht zusammen spielen

  9. #8
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: wozu sind patches?

    Bei größeren LAN sind meistens Server integriert, um die Spieleserver zu stellen. Diese Server haben meistens auch einen öffentlichen Ordner wo für die Spiele die aktuellen Patches drauf sind.
    Bei privaten LAN sollte der Veranstalter am besten über einen Internetzugang verfügen, dann kann man die Patch noch runterladen.

Ähnliche Themen


  1. Wozu nützlich?: Guten Tag, Was kann ich mit diesem Tool hier anstellen? VgaSim | Get VgaSim at SourceForge.net Vielen Dank für die Antworten

  2. Wozu ist das?!: Hi ich war mal wieder auf der dark alex seite und da hab ich was gesehen! USB Version Fake und PspStates Experiment for PSP SLIM Version 2 ...

  3. Wozu Ram?: Wozu braucht man RAM? Also kann man auch ohne im i-net surfen? Heißt also den DS Browser ohne RAM benutzen?

  4. Wozu sind shinys gut??: Ich wollte mal was fragen: Wozu sind shinys eigendlich gut?? Shinys sind nur in einer anderen farbe sonst nichts?? Ich hab gehört das die werte...

  5. Wozu die usb???: Also mal ne frage wozu die usb ports das einzigste was es da gibt ist der connector was gibts da noch oder wirds noch geben?? als usb stick oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-computerforum-13t-wozu-sind-patches-105489

Wozu brauch Patch