Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    WPA2 in WEP umstellen klappt aber nicht so recht brauche HILFE!!

    Hallo leute,

    wir ihr vlt. schon im Titel lesen könnt will ich meine Wlanverschlüsslung ändern.
    Ich weiß auch wie das geht, aber immer wenn ich dann auf WEP umstellen verbindet mein Laptop nicht mehr mit dem WLAN router auch wenn ich rechtsklick einstellungen und auf WEP umstelle geht da gar nichts.

    Was ist mein fehler PS: auf meiner Easybox steht nur ein WPA2 Key raus per Wireleskey view finde ich einen aber der geht nicht.

    Nunja und noch nebenbei ist WPA2 besser oder WEP wer kann mir diese frage noch bitte beantworten

    Das wars danke.

  2. Anzeige

    WPA2 in WEP umstellen klappt aber nicht so recht brauche HILFE!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jan Jan ist offline

    AW: WPA2 in WEP umstellen klappt aber nicht so recht brauche HILFE!!

    WPA2 ist besser, WEP ist in wenigen Minuten geknackt.

    Hast du schon versucht einen neuen Schlüssel zu vergeben, nachdem du es umgestellt hast?

    Ich rate dir übrigens dringend davon ab auf WEP umzustellen, weil WPA/WPA2 (PSK) einfach sicherer ist und zurzeit nur mit großem Aufwand geknackt werden kann.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: WPA2 in WEP umstellen klappt aber nicht so recht brauche HILFE!!

    Wie Jan schon sagte: WPA2 ist das Einzige, was noch nicht geknackt wurde. Warum möchtest Du denn eine andere Verschlüsselung einstellen? Und welche setzt Du jetzt ein?
    Oder hat sich die Sache erledigt und ich kann zumachen?

  5. #4
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: WPA2 in WEP umstellen klappt aber nicht so recht brauche HILFE!!

    wegen meinem nintendo ds er erkennt nur WEP deswegen..

    EDIT: habe aber gelesen das so welche USB Sticks das problem lösen könnten.

    http://cgi.ebay.de/USB-WiFi-WLAN-Con...item3cb77b07b6 glaubt ihr das soeiner auch funktioniert und brauch ich dazu nicht ieine software oder so? Oder ne usb kabel?

Ähnliche Themen


  1. vlt DNS ? vlt Router Ka aber brauche HILFE: Guten Abend an alle Also ich habe seit kurzem ein sehr nervendes problem mit meinem Internet ich hoffe das nicht schon ein Thread existiert der...

  2. Hilfe Internetseite mit joomla erstellen ftp Client klappt nicht?: Hi Leute ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Wir sollen für die Schule eine Internetseite mit joomla erstellen. Da ich neuling in dieser sache bin...

  3. Bitte um Hilfe... Formatieren klappt nicht: Hallo alle zusammen, also ich habe ein kleines problem mit meiner Festplatte. Ich habe vor kurzem mit Partition Magic 2 Partitionen vereint. Doch...

  4. popcorn selber machen, klappt nicht so recht.: hab mir heute popcorn mais gekauft. also öl in den topf, heiss werden lassen, dann den mais rein, deckel druff. die maiskörner "braten" aber...

  5. Hilfe!!!dvd Laufwerk Klappt Nicht Mehr!!!: So was blödes!!!:mad: Ich habe grade noch auf eine Cd gebrannt und dann wollte ich grade die 2te Cd inlegen damit er die auch noch brennt und auf...