Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jahd jahd ist offline
    Avatar von jahd

    Ausrufezeichen wps-datei beschädigt! was nun?

    hi!

    mir ist heut der computer abgestürzt, als ich gerad dabei war mit works zu arbeiten. nachdem ich den computer dann wieder hochgefahren habe, konnte ich die wps-datei (ms xp) nicht mehr öffnen. es wurde angezeigt, dass die datei beschädigt sei. ich hab dann 'ne demoversion von office recovery runtergeladen, aber das hat rein gar nichts gebracht.

    ich bin jetzt total verzweifelt! ich hab nämlich dummerweise kein backup von der datei gemacht, aber brauch den text dringend für die uni.
    hat jemand ein tip für mich?
    lg und danke schon mal im voraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen wps-datei beschädigt! was nun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: wps-datei beschädigt! was nun?

    Ist die Datei generell kaputt? Versuche die Datei doch mal mit einem einfachen Editor zu öffnen. Einige Programme legen Backupdateien automatisch an. Ob Works dazu zählt ist mir nicht bekannt. Vielleicht suchst Du mal mit der SuFu deine Datei zu suchen (Dateiname.*).
    Gruß Spinne

  4. #3
    jahd jahd ist offline
    Avatar von jahd

    AW: wps-datei beschädigt! was nun?

    danke für den tip mit dem editor. so konnte ich wenigstens ein teil des textes retten.
    die grafiken kann der editor ja leider nicht wiedergeben und leider haben ganze absätze gefehlt. ich weiß nicht, woran es lag, wahrscheinlich ist die datei einfach zu sehr beschädigt. schon eigenartig.

    trotzdem vielen dank, so hab ich an wenigstens das meiste meiner HA noch retten können.
    lg jahd

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. datei.html in datei.do o.ä. ändern??: Hy Forumlaner, nachdem ich nun schon seit langem Googel und Co. mit meinen Suchanfragen zu Tode gequält hab, aber immer noch keine Lösung fand,...

  3. Exe datei zu Setup datei machen?: Hey, Ich hab mir ein eigenen Browser gemacht mit Vb 2008 und hab jetzt dort eine exe datei.(wenn man die anklickt, er scheint der Browser. Aber ich...

  4. Excel-Datei (.xlsx) zu Access-Datei (.adp) umwandeln: Hallo, ich habe mir vor kurzem Microsoft Office 2007 gekauft und habe versehentlich Microsoft Publisher mit Access verwechselt. Jetzt muss ich aber...

  5. Vista fährt nicht hoch, datei ist beschädigt: Hallo! Und zwar habe ich ein sehr grosses Problem, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Ich versuche jetzt seit fast 1 Woche mir Vista zu...