Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Wscript.shell nicht gefunden

    Hab ein kleines Problem mein PC funzt momentan gar nichts mehr, es gab eine fehlermeldung wo oben genannter script nicht gefunden wurde. Ich kann nichts öffnen aufm PC, bin momentan verzweifelt denn nen neuen PC kann ich mir nicht leisten -.-

  2. Anzeige

    Wscript.shell nicht gefunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Wscript.shell nicht gefunden

    Das heit einfach nur, dass der Windows Scripting Host nicht installiert ist.Die Meldung könnte z.B. bedeuten, dass ein Virus installiert wurde.Ich würde Windows neu installieren.Viel Erfolg!

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Wscript.shell nicht gefunden

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    nen neuen PC kann ich mir nicht leisten -.-
    nur weil das Auto nemme funktioniert, kauft man sich doch kein neues
    Hart&Weich hat es ja bereits gepostet:
    ch würde Windows neu installieren.Viel Erfolg!
    bei Windows 7/8 könntest du höchstens noch versuchen, den PC über die Reparaturkonsole zu reparieren (f8 Taste beim booten drücken und dann auf "Computer reparieren" gehen).

  5. #4
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Wscript.shell nicht gefunden

    Die scheiße ist ja ich hab keine windows CD mehr -.-

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Wscript.shell nicht gefunden

    Die CD kann man im Web runterladen.
    Wichtig ist der Aufkleber mit der Registrierungsnummer, der bis Windows 7 auf den PC geklebt wurde. Hast Du den noch?


    Ansonsten hilft DIr eventuell dieser Artikel weiter: http://www.com-magazin.de/praxis/win...hern-7561.html

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL : 2n: http://www.forumla.de/clear.gif Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (8 DVDs) YouTube - GITS: Stand Alone Complex Trailer Motoko Kusanagi...

  2. Laufwerk nicht gefunden??: Hallo Leute seit gestern ist mein Laufwerk nicht mehr unter Start>Computer es ist das symbol verschwunden und ich kann mein dvd laufwerk nicht...

  3. Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden: Hi, immer wenn ich den computer an mache oder spiele oder bestimmte programme öffnen willl kommen fehlermeldungen die mit dem Kernel32.dll zu tun...

  4. PC-Laufwerk nicht gefunden: Hi! Im Vorraus schon mal Sorry, falls es dieses Thema schon gibt; in der Suchfunktion kam nichts dergleichen heraus. Ich habe vor einiger Zeit...

  5. Steam Account nicht gefunden: ein typ aus einem meiner clans hat mir einen link geschickt, wo man sich angeblich die neue steam beta runterladen kann. ok ich hab ihm vertraut hab...