Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WWDC 2013

  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    WWDC 2013

    WWDC 2013

    Heute startet die Worldwide Developers Conference, kurz WWDC in San Francisco! Was können wir auf der Keynote erwarten, große Neuheiten wie...



    • iRadio (fast safe)
    • iWatch
    • iOS 7 (fast safe)
    • OS X 10.9 (fast safe)
    • & das neue Mac Book (Air) sind wohl die heißesten Kandidaten...
    • Das neue iPhone 5S sowie das iPad mini 2??? Wohl eher nicht aber man weiß ja nie...


    Ob es einen Livestream geben wird, ist bisher noch unklar, jedoch gibt es zB hier Apfeltalk LIVE! einen Livestream mit Kommentatoren vor Ort. (Ab 18:00 Uhr)

    Letzte Jahr zeigte Apple einen Livestream, konnte man jedoch nur über Mac, Apple TV und iDevice verfolgen, also ich bin schon ganz gespannt^^

  2. Anzeige

    WWDC 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    WWDC 2013

    iRadio wird mit Sicherheit erst in den USA kommen so wie Match damals auch.
    Ich bin auf ios7 gespannt

  4. #3
    Audionymous

    WWDC 2013

    Stream ist auf dem ATV verfügbar

  5. #4
    Audionymous

    WWDC 2013

    Beste Keynote seit langem

Ähnliche Themen


  1. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  2. E3 2013: Die E3 ist erst vorbei, da gibt es schon News zur E3 im nächsten Jahr. Der Vice-Chef der Entertainment Software Association, Rich Taylor, hat auf...
  3. Games: PS3 [V] PES 2013

    [V] PES 2013: Komplett, kaum gebraucht, guter Zustand blah. Verkauf´s für...kA, was kann ich dafür nehmen...20€? Jup, 20€ ink. Versand...

  4. Wwdc: Es gibt ja zur WWDC keinen Thread, deswegen mache ich nun einen auf. Von 8-12 Juni geht sie und was alles vorgestellt wird ist noch nicht bekannt....