Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag X-OOM Filme auf PSP


    X-OOM Filme auf PSP
    • Hersteller: bhv
    • Kategorie: Sonstiges
    • Erscheinungstermin: 22.08.2005


  2. Anzeige

    Beitrag X-OOM Filme auf PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistered

    Re: X-OOM Filme auf PSP

    Ich wollte eine DVD auf die PSP übertragen. Jedes mal wenn ich dies Versuche erscheint allerdings die Meldung:

    ?Aufgrund gesetzlicher Beschränkungen in einigen Ländern kann dieser Version von X-OOM Movies On PSP nicht mehr für die Sicherung kopiergeschützter DVDs verwendet werden.? Viele DVDs sind mit CSS (Content Scrambling System) verschlüsselt und somit kopiergeschützt. Mit dem Inkrafttreten der Urheberrechts-Novelle ist das Kopieren von verschlüsselten DVDs, auch zum Erstellen von Sicherungskopien, nicht länger erlaubt. Auf Grund dessen darf das Programm mcldecrypt.exe, das für das Einlesen von kopiergeschützten DVDs verwendet wurde, nicht mehr Bestandteil dieser Version von X-OOM Software sein. Wir machen Sie hiermit ausdrücklich darauf aufmerksam, dass die Benutzung des Programms mcldecrypt.exe, das Sie noch von Vorgängerversionen auf Ihrem PC installiert haben könnten, rechtswidrig ist."

    Auf dem Cover(Rückseite) steht kein Hinweis, dass es nicht möglich ist schreibgeschützte DVD´s zu Kopieren.

  4. #3
    Unregistriert

    Böse AW: X-OOM Filme auf PSP

    Das ist Betrug

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen runter AW: X-OOM Filme auf PSP

    Das ist alles VERARSCHUNG ich habe mir das Programm für 30 ? gekauft und es kann kein einzigen Film in PM4 umwandeln weil es keine Kopiergeschützten CD/DVD überarbeiten kann. Davon stand weder auf der Vorderseite noch auf der Rückseite was. Was bringt dann das Programm wenn es keine Filme überarbeiten kann schließlich sind ja (fast) alle Filme kopiergeschüzt dann gebt man ja das Geld für gar nichts aus ich würde dieses Programm nicht weiter empfehlen

  6. #5
    Unregistriert

    AW: X-OOM Filme auf PSP

    Wenn ihr unbedingt das Urheberrecht verletzen wollt dann besorgt euch wie in dem hinweis stehen das Programm mcldecrypt.exe damit geht es.

Ähnliche Themen


  1. Jet Li Filme: Schau gerade den Film: Jet Li's Fearless auf Pro7 und muss sagen das ich begeistert bin. kannte ihn bisher nur aus Filmen wie expendables und...

  2. Monumental-Filme / Historische Filme: Wie der Titel schon aussagt, möchte ich wissen, welcher Historischer Monumental-Film euch am besten gefallen hat. Es können alte Klassiker sein...

  3. Filme & PC-Spiele [S] Filme: 1) Bitte beachten: - Meine Angebote finden sich unter Punkt 2), meine Gesuche unter Punkt 3) - Nur Tausch und Verkauf. Kein Ankauf (außer...

  4. (V) Blu-Ray Filme, DVD Filme, PS3 und Xbox 360 Spiele: PS3 Spiel: Motorstorm - 19 euro Lair - Handbuch dabei, aber ohne Hülle - promo version (Vollversion) - 25 euro Xbox 360 Spiel (sehr leichte...

  5. [S]HD-DVDs und DVDs(Normale)[B]360 Games,PS3 Games,PSP Games,DVD Filme-HD Filme: Hallo Leute,und zwar suche ich HD-DVDs und "normale" DVDs.Schreibt einfach rein,welche Filme ihr habt,wie der Zustand ist und an was ihr interessiert...