Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tiegger Tiegger ist offline

    Xbox 360 controller mit kabel wird nicht erkannt

    Ich habe mir weil ich auch für meinen Pc einen Controller haben wollte. Aber der controller wird nicht vom Pc erkannt zunächst zwar schon aber die konfiguration wurde mit der meldung "Fehler bei der Konfiguration" beendet. jetzt ist das problem das wenn ich den controller anschließe nicht das übliche windows signal kommt sondern ein seltsammes Dong Dong Dong (sry wie soll man schon töne schreiben) und danach passiert denn gar nichts mehr und auch in den spielen wird er nicht erkannt.

  2. Anzeige

    Xbox 360 controller mit kabel wird nicht erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Xbox 360 controller mit kabel wird nicht erkannt

    Treiber installiert?

  4. #3
    Tiegger Tiegger ist offline

    AW: Xbox 360 controller mit kabel wird nicht erkannt

    Da war kein Treiber bei, der is aber auch nich von microsoft sondern von bigben also nich original. Ein freund von mir hat aber den selben und der läuft bei ihm auf dem pc.

  5. #4
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Xbox 360 controller mit kabel wird nicht erkannt

    Hm... Dann ist es auch kein X360 Gamepad. Außerdem läuft kein Gamepad ohne Treiber. Aber zumindest erkannt werden müsste es.

  6. #5
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: Xbox 360 controller mit kabel wird nicht erkannt

    hallo leute,

    ich hab ein ähnliches problem und zwar hab ich auf meienm rechener vista 32-bit version laufen und will versuchen mein xbox360 priginal controller anzuschließen. Leider kann ich mit dem controller nichtz anfangen weil der pc die erkennt aber hinterher kann ich nichtz machen ich hab auch von microsoft den aktuellsten treiben runter geladen und versucht in anderen forums zu gucken ob eine andere lösung gibt. leider ohne erfolg

    kann mir einer helfen??

    mfg s3r1aL

Ähnliche Themen


  1. Wii Controller wird nicht erkannt: hallo ich ahb ein riesenproblem! hab mir am freitag ein wii geholt und jetzt als ich endlich zelda geschenkt bekam, funktioniert der wii nicht mehr....

  2. HDMI Kabel wird nicht erkannt!!: Hay Leute habe ein risen Problem Also ich habe mir heute ein HDMI Kabel Gekauft. Habe an die ps3 und an meinen LCD Fernseher angeschlossen. WEnn...

  3. PS3 Controller wird bei PS2-Spielen nicht erkannt: Hallo, ich bin neu hier und bin durch mein kleines Problem zu diesem Forum gekommen. :confused: Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Folgendes...

  4. Netztwerk kabel wird nicht mehr erkannt?: Hi mein bruder hat ein neuen pc bekommen und konnte auch sofort internet online gehen also ohne was dran zu machen doch ein paar tage später bricht...

  5. Hilfe! Ethernet-Kabel wird nicht mehr erkannt!: Seit gestern hab ich das Problem, dass ich nicht mehr online komme weil mein Ethernet-Kabel nicht erkannt wird. Vorher hat es funktioniert und das...