Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    Xbox 360 lässt pc nicht runterfahren

    Hallo ich habe ein Problem. Unswar habe ich einen Xbox 360 controller..Jedesmal wenn der Controller drinnen ist und ich Herunterfahren oder Abmelden will bleibt der Computer beim laden hängen. Ich weis es wäre einfach denn Controller rauszuziehen aber ich denk halt nicht jedesmal daran... Hat noch jemand das gleiche problem?

    Vielen dank für eure Antoworten

  2. Anzeige

    Xbox 360 lässt pc nicht runterfahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    AW: Xbox 360 lässt pc nicht runterfahren

    Hallo? Und wieso wurde mein Post gelöscht? OMG

  4. #3
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Xbox 360 lässt pc nicht runterfahren

    Hi, ich habe dieses Problem bisher nicht gehabt.

    Das Ganze könnte auf einem Treiberproblem zurückzuführen sein.
    Eventuell könntest du es ja mal versuchen, den Treiber neu zu installieren.

    Den Treiber unter Gerätemanager deinstallieren....

    Seiten die Treiber enthalten:
    XBCD Support for Xbox 360 Gamepad
    Xbcd 360 Install Guide

    Diese sind nicht von Microsoft, den Link zur dem originalen Treiber habe ich noch nicht gefunden. Ich werde es ggf. nachtragen.

    PS: Der Microsoft-Treiber ist hier zu finden: http://www.microsoft.com/germany/har...downloads.mspx
    Welches Betriebssystem benutzt du den?

    Dein Post wurde wohl gelöscht, weil pushen - meines Wissens nach - hier nicht erlaubt ist.

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  5. #4
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    AW: Xbox 360 lässt pc nicht runterfahren

    Danke . Bist echt nett. Ich habe die treiber deinstalliert und wieder installiert jetzt geht alles wieder. Jetzt habe ich sogar eine funktion mehr. Im Desktop wenn ich die Guide taste drücke kommt so ein "Xbox menü".

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 lässt sich nicht mehr einschalten: Hi, Meine Xbox 360 lässt sich nicht mehr einschalten,das Netzteil brennt Grün,manchmal Orange, Lohnt sich eine Reparatur bzw.wie hoch sind die...

  2. Xbox 360 lässt sich nicht einschalten: also genauer: man muss sie mehrmals 2-3 am Power Knopf drücken dann geht sie erst an, Welche Ursachen könnten es sein ?

  3. xbox 360 Problem -> lässt sich nicht anschalten!: hallo ich habe mir vor ein paar tagen in ebay eine xbox 360 ersteigert. der verkäufer gab keinerlei probleme oder defekte der xbox an. heute...

  4. xbox lässt sich nicht einschalten: hallo vielleicht hat jemand eine idee die box lässt sich weder über den einschaltbutton , noch über den controller zum leben erwecken. auch...