Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    Xbox an Monitor anschliessen?

    Ist es möglich meine XBOX an meinen Monitor anzuschliessen? hier die Daten:


    Informationsliste Wert
    Monitor Eigenschaften
    Monitor Name PnP-Monitor (Standard) [NoDB]
    Monitor ID ACR00FF
    Modell Viseo 220Dx
    Herstellungsdatum Woche 37 / 2010
    Seriennummer D230W0134313
    Maximale sichtbare Bildschirmgröße 48 cm x 27 cm (21.7")
    Bildpunktraster 16:9
    Horizontale Frequenz 30 - 83 kHz
    Vertikale Frequenz 56 - 75 Hz
    Gamma 2.20
    DPMS Mode Unterstützung Active-Off



    Der Monitor unterstützt HDMI.

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Xbox an Monitor anschliessen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Xbox an Monitor anschliessen?

    xbox 360 ?

    -->Qualitätskabel Component HD-AV Kabel VGA HD Kabel für: Amazon.de: Elektronik

    oder du nimmst ein hdmi-kabel, wenn deine 360 einen port hat.

Ähnliche Themen


  1. Gamecube an PC -Monitor anschliessen: Hallo Leute. Habe nach vielen Jahren nochmal meinen Gamecube inkl. aller Resident Evil Teile (PAL) rausgekramt. Habe den jetzt an meinen Samsung ...

  2. 2. Monitor anschliessen (Probleme): Hallo zusammen, ich wollte neulich meinen 2. Monitor anschliessen und bin dabei auf einige Komplikationen gestossen. Der zweite Monitor wurde...

  3. Wii am LCD Monitor anschliessen: Morgen Ich habe die SuFu benutzt und nichts gefunden wenn es das Thema schon gibt dann sorry schonmal dafür das ich es nochmal öffne . Ich...

  4. XBox360 an VGA Monitor anschliessen?: Hallo! Ein Freund hat sich letzte Woche eine XBox360 gekauft, besitzt aber keinen HD Fernseher und möchte die Box deshalb an seinen PC Monitir...

  5. Wii an LG tft monitor anschliessen? :): Ich habe mir einen LG Flatron W2242T angelegt und möchte nun darauf Wii spielen. Wie mache ich das? Habe schon durschsucht aber nichts wirklich...