Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    XBox360 Wirelesscontroller + Win7 Problem

    Hallo,

    ich habe einen XBOX 360 Wireless Controller, habe dieser über USB angeschlossen und Windows 7 (64 Bit) hat gleich die Software installiert, wenn ich nun auf den Guide Button drücke, blinkt dieser aber ich kann nicht den Controller kalibrieren bzw. er wird nicht gefunden... der Treiber ist aber korrekt installiert wie unter "Geräte und Drucker" zu sehen ist.

    Weiß da jemand rat?

  2. Anzeige

    XBox360 Wirelesscontroller + Win7 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: XBox360 Wirelesscontroller + Win7 Problem

    also normalerweise musst du dann nicht mehr den Guide Button drücken. Ich zocke auch mit einem XBOX 360 Controller am PC. Dieser meldet sich automatisch an.

  4. #3
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: XBox360 Wirelesscontroller + Win7 Problem

    Geht leider trotzdem nicht . Hier mal zwei Screenshots.

    XBox360 Wirelesscontroller + Win7 ProblemXBox360 Wirelesscontroller + Win7 Problem

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: XBox360 Wirelesscontroller + Win7 Problem

    Mit welchem Spiel hast Du es denn probiert?
    Habe selber an WIndows 7 den XBOX 360 Controller, und der funktionierte vom Start weg einwandfrei.

    Vielleicht liegt aber auch nur ein Missverständnis vor: Im Gegensatz zur XBOX funktioniert der Controller am PC nur im Spiel; außerhalb eines Spiels musst Du nach wie vor die Maus benutzen. Windows selbst ignoriert den Controller als Steuergerät völlig.

  6. #5
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: XBox360 Wirelesscontroller + Win7 Problem

    Mit noch keinem denn das wußte ich nicht... das Rumblepad2 wird ja gleich als Pad erkannt.... Hab es mir nun extra für Driver San Francisco gekauft und nun bekomme ich das Spiel nicht ans laufen bzw. installiert .

    Ich installiere das Spiel starte es es ldt automatisch den neusten Patch ich installiere dieses und wenn ich das Spiel starten will....

    XBox360 Wirelesscontroller + Win7 Problem

  7. #6
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: XBox360 Wirelesscontroller + Win7 Problem

    Controller und Spielen gehen nun doch , was für ne scheiß Grafik .

    @HardAndSoft
    Danke .

Ähnliche Themen


  1. Akku Problem Win7: Moin, ich hab auf meinem Samsung N130 (netbook) folgendes Problem: Der Akku wird nur auf ca. 80% aufgeladen (selbst wenn das Kabel noch steckt,...

  2. Problem mit VPN unter Win7: Hallo, habe folgendes Problem. Immer wenn ich mich mit einem VPN verbinde klappt alles ohne Probleme. Jedoch bricht die Verbindung immer...

  3. Win7 Problem mit WLAN: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Windows 7 ... Mein Dad hat Win7 auf seinem Laptop, Treiber sind alle auf dem neusten stand .. nur leider...

  4. Win7 Mikrofon Problem: Hallo hoffe das ich hier richtig gelandet bin :P habe ein prob(windows7) heute als ich in skype mit freunden reden wollte reagierte mein mikro...

  5. Win7 Testversion, Problem: Hi Mir wurd vom Verkäufer meines neuen Zweitrechners ungünstiger Weise die Win7 Beta Version aufgespielt Ist jetzt leider das einzige...