Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?

    Hi Leute.
    Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist.
    Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann?
    Da es dort immer ziemlich lustig zugeht.
    Ich weiß das man bei Teamspeak aufnehmen kann. Doch ich nutze lieber Xfire.
    Kann man das machen?
    Oder muss ich mir ein extra Tool runterladen?

    Ich wäre sehr dankbar für hilfe.
    Ihr könnt mir auch gerne Programme empfehlen, die ich runterladen kann.

    Gruß Wonder

  2. Anzeige

    Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?

    Zum aufnehmen kannst du so ziemlich jedes Programm nehmen was irgendwie Ton aufnehmen kann - du musst bei der quellen auswahl dann einfach nur auswählen "Was sie hören"...

  4. #3
    Xeridar Xeridar ist offline

    AW: Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?

    Etwas ausführlicher:

    Lautstärkeregelung von Windows
    -> Optionen
    -> Eigenschaften
    -> Aufnahme

    und da wählst du dann aus "Was sie hören" bzw "Stereo Mix", je nach Windows.

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?

    Hehe...erstmal danke dafür.

    Aber wie weiß ich ab wann er aufnimmt? Und wo speichert er das dann ab?
    Habe ich irgendwie noch nicht so richtig gefunden.

  6. #5
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?

    Also das "Stereo Mix" bzw "Was sie hören" ist erstmal nur eine EInstellung, die besagt, dass wenn ein Programm den Request zum Aufnehmen gibt, dass Windows alles an dieses Programm weiterleitet, was du auch hörst.

    Du brauchst also ein zusätzliches Programm, was den "Was sie hören"-Kanal auch aufnimmt. Als kostenloses Programm sei Wavelab mal in den Raum geworfen, oder das NERO-Audio-Tool. Vom Windows-Wave-Recorder würde ich schlichtweg aus Mangel an Features abraten

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade?: Der Titel sagt eigentlich schon alles! Was hört ihr gerade? Ich höre grad ---------------- Now playing: Joris Delacroix - Maeva via...

  2. PS3 - Chat (Text und Voice): Hallo Leute Ich habe seit kurzem extreme Probleme mit dem Chat.. Das heisst wenn mich diverser Personen einladen für den Chat, komm ich nicht...

  3. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  4. Mit xfire videos aufnehmen: Hallo, also ich möchte mit xfire videos aufnehmen aber iwie funktioniert das nicht. ich hab mir die hilfe, unter der erklärung auf der xfire seite...

  5. Voice Chat für Metroid & Co: Hi Leute Weiß jemand ob man nun für den Voice Chat Metroid & Co ne Demo oder ähnliches benötigt? MfG Hiro