Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    User65694 User65694 ist offline

    Böse XFire macht Probleme beim registrieren!

    "AUfgrund der Informationen, welche von dir angegeben wurden, bist du fèr die Registrierung unzulàssig"

    Dies muss ich mir immer wieder anhéren, warum ist das so?
    Kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Böse XFire macht Probleme beim registrieren!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: XFire macht Probleme beim registrieren!

    Moin,

    vielleicht ein zu Junges Datum eingegeben? Glaube das es erst ab 14 oder so geht.

  4. #3
    User65694 User65694 ist offline

    AW: XFire macht Probleme beim registrieren!

    Ne hab 92 angegebn, hab Geburtsdatum 94.

    Es geht immernoch nicht ...

    MfG

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: XFire macht Probleme beim registrieren!

    Wo rüber Registriest du dich? Über die Webseite? Oder über das Fenster was Xfire anzeigt?

  6. #5
    User65694 User65694 ist offline

    AW: XFire macht Probleme beim registrieren!

    èber dei Webseite.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: XFire macht Probleme beim registrieren!

    Hmm keine Ahnung was da schief läuft :/ Angaben auch alel richtig eingeben + AGBs zugestimmt?

  8. #7
    User65694 User65694 ist offline

    AW: XFire macht Probleme beim registrieren!

    Ja : / ................

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: XFire macht Probleme beim registrieren!

    Probier es mal mit ein anderen browser.

  10. #9
    User65694 User65694 ist offline

    AW: XFire macht Probleme beim registrieren!

    Okay. ^^

  11. #10
    User65694 User65694 ist offline

    AW: XFire macht Probleme beim registrieren!

    Oh danke es funktioniert

    Was die gegen Mozilla haben?

    Jedenfalls Danke bekommst noch ne Belohnung

Ähnliche Themen


  1. Probleme bei xfire anmeldung: Hallo, bin neu hier. Hab bei meiner xfire anmeldung ein falsches datum eingeben die halten mich für zu jung. KANN das nicht mehr ändern, leider sind...

  2. Kann mich nicht bei Xfire Registrieren!!: Hallo liebe Community, ich wollte mich bei xfire registrieren hab alles ausgefüllt und dann stand bei Vorname plötzlich >An unknown error...

  3. Roller macht Probleme beim Anfahren: Hallo. Derzeit habe ich ein kleines Problem mit meinem Roller. Wenn ich eine kurze Zeit fahre (-15 Minuten), macht er mir keine Probleme. Sobald ich...

  4. brauche hilfe beim online registrieren!: kann mir jemand vllt sagen wie man das password bezieht???

  5. Probleme beim Registrieren der FB: Ich habe Probleme eine 2. FB bei der Wii zu registrieren. Ich bestitze 2 FB und mit jeder kann ich mich als User Nr. 1 registrieren, aber wenn ich...