Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    XFIRE Registrierungs Problem !

    hi, ich wollte mich grad mal bei Xfire registrieren aber wenn ich das über das programm mache sagt es mir immer unbekannter fehler und auf der website sagt der mir entweder ich bin zu alt oder ich bin zu jung, es haben auch schon 2 freunde von mir fürmich versucht, wisst ihr woran das liegt ?

  2. Anzeige

    XFIRE Registrierungs Problem !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: XFIRE Registrierungs Problem !

    Dass wenn man sich übers Programm registrieren will und dann Probleme auftreten ist ja bekannt. Aber über die Internetseite, also die Homepage, müsste es eigentlich sofort klappen. Ausser dein Nickname ist schon besetzt.

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: XFIRE Registrierungs Problem !

    ah danke ich werds mal versuchen,

    ne geht auch nicht da auf der seite kommt dann immer Sorry, but you are not the right age to register for an Xfire account. ich kann nichtmal meine daten eingeben wie alt ich überhaupt bin

  5. #4
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: XFIRE Registrierungs Problem !

    Geburtsdatum ist aber ein Teil der Registrierung:

    -----> Xfire - New User Registration

  6. #5
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: XFIRE Registrierungs Problem !

    Moin,
    habe auch große Probleme mit XFIRE, ich kann im i-net meine Profil seite, alo wieviel ich gezockt habe usw, überhaupt nicht anguckhen !!!!

    Genauso wie mit dem Programm an sich, kackt die ganze Zeit ab usw.. letzter Müll meiner Ansicht nach -.- Trotz das andauernd neue Update, patches usw rauskommen..........

    mfg CKYFreack

  7. #6
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: XFIRE Registrierungs Problem !

    Zitat CKYFreack Beitrag anzeigen
    Moin,
    habe auch große Probleme mit XFIRE, ich kann im i-net meine Profil seite, alo wieviel ich gezockt habe usw, überhaupt nicht anguckhen !!!!

    Genauso wie mit dem Programm an sich, kackt die ganze Zeit ab usw.. letzter Müll meiner Ansicht nach -.- Trotz das andauernd neue Update, patches usw rauskommen..........

    mfg CKYFreack
    du musst dich oben ja selbst einloggen, wenn du eingestellt hast, das dein Profiel nicht angezeigt werden soll

  8. #7
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: XFIRE Registrierungs Problem !

    ah ok ich konnte mich jetzt endlich registrieren heiß dort thelivingdead91 =)

  9. #8
    Unregistriert

    AW: XFIRE Registrierungs Problem !

    Hmm. Jedes mal wenn ich mich nun bei xfire registrieren will, sagt er mir..

    We're sorry, but based on the information you have provided you are ineligible to register.


    obwohl ich alles eingegeben habe und so..

    weiß da einer was?

    bitte, danke

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Xfire!!!: So...das problem hab ich schon seit längerem und zwar kann ich in xfire keine dateien verschicken und auch keine dateien empfangen....Bekomme beim...

  2. Problem mit xFire Bei der Anmeldung: Hey Leutz Ich habe ein problem mit xfire und zwar kann ich mich nicht mehr anmelden und auch keine daten mehr ändern. Ich habe xFire...

  3. Xfire Problem??: Hi , Wenn ich in mein Xfire Profil gehe stehn da so lauter komsche Zeichen ?? Hier ein Screen :

  4. Registrierungs Problem: Ich habe eine Wii, bin im Internet und alles nur ich depp hab die verpackung nicht, auf der ja anscheinend der Code/Pin was auch immer draufsteht....

  5. Registrierungs Problem: Ich habe eine Wii, bin im Internet und alles nur ich depp hab die verpackung nicht, auf der ja anscheinend der Code/Pin was auch immer draufsteht....