Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    XFX HD7870 DD - Zu heiß, Tahiti

    Hey Leute,
    ich habe eine HD7870 von XFX, habe rausgefunden das seltsamer Weise eine Tahiti-GPU reingepflanzt wurde.
    da wären wir auch schon bei meiner ersten Frage! Ist das bei jeder XFX so? Habe ich vielleicht die Black Edition?

    Nun ja, aber das ist nicht das Problem. Ich habe ein Thermaltake Commander MS-I Gehäuse, welches jetzt 4 Gehäuselüfter besitzt.
    Doch die Grafikkarte (Stock) läuft gut und gerne auch mal 85°C. Ich frag mich, ist das normal? Viele Leute meinen, dass die nicht wärmer als 65°C wird.
    Habe ich da ein defektes Modell oder liegt das gar an dem Tahiti?

    Gruß^^

  2. Anzeige

    XFX HD7870 DD - Zu heiß, Tahiti

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: XFX HD7870 DD - Zu heiß, Tahiti

    Gemaess englischer Wikipedia ist das normal. (kann momentan leider nicht verlinken). Und Temps bis 90 Grad wuerden mich bei einer GPU auch nich schocken.

Ähnliche Themen


  1. CPU zu heiß: Servus Leute !, Ich hab neuerdings das Problem, dass meine CPU zu heiß läuft. Im Idle geht sie einfach so mal auf 65° hoch! Ich hatte gedacht das...

  2. Festplatten zu heiß?: Hi Ich gerade mal mit Everest meien Festplatten Temps gecheckt. Beide haben genau 50C° Bei Volllast steigen die auf 54 - 56 Ein bissel zu...
  3. Pokémon
    heiß orb

    heiß orb: hi, hab ne frage und zwar : ich hab ein ursaring mit der fähigkeit rasanz.wenn ich ihm jetzt den heiß orb gebe, wird durch seiner fähigkeit seine...

  4. CPU zu heiß...: Hallo Ich habe ein riesen problem: heute ist mein neues netzteil(bequiet450watt) angekommen und ich habs mir natürlich direkt eingebaut. ich hatte...