Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    XP fährt von selbst runter

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: Mein Windows XP Pro fährt von alleine runter,
    obwohl dir Energieoptionen alle auf "nie" stehen.
    Es läuft auch kein Programm das sich selber abschaltet.
    Der Prozessor wird auch nicht zu heiss, denn ich habe auf dem selben Rechner auch
    noch Windows 7 Ultimate installiert, das problemlos läuft.
    Vielleicht ein Tip?
    Danke,
    Alexander

  2. Anzeige

    XP fährt von selbst runter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    seeber

    AW: XP fährt von selbst runter

    Virus? Falls es aber XP auf anderer Festplatte installiert ist, wäre die evtl defekt?

Ähnliche Themen


  1. PC fährt nicht richtig runter: Hallo Forumlaner.. Ich habe mir nen neuen PC (selfmade) gekauft mit dem Betriebssystem Win7 Home 64Bit.. Hardware: Gehäuse: Raidmax Tornado...

  2. PC fährt von selbst zufällig runter: moin, mein Rechner fährt sich gerne selber herunter. Ich kriege keine Fehlermeldung, es wird einfach nur alles schwarz, sämtlichen externen...

  3. Vista fährt von selbst runter: Mein Laptop mit windows vista fährt automatisch nach kurzer zeit runter wenn ich die energieoption auf Höchstleistung stelle. Weiß nicht was ich da...

  4. pc fährt runter beim hochfahren: ^hi habe ein problem und zwar habe ich heute mein neuer pc zusammen gebaut. er fährt auch hoch aber dann kommt abgesicherter modus( vergessen zu...

  5. System fährt runter: :o:oHallo, ich will mich ja gerne vorstellen und das gleich mit einem Hilferuf verbinden. Ich bin ein Idiot, der trotz Warnung versucht hat ein...