Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    HG92 HG92 ist offline

    xp mausklick problem

    hey leute ich hab ein problem mit meinem rechner, und zwar: wenn ich z.b bei youtube ein video anklicken möchte (überhaupt alles was ich anklicken will z.b die pw eingabe hier im Forum) muss ich immer erst firefox minimiren und dann wieder maximieren damit ich die suchfeldleiste anklicken kann, gleiche probleme hab ich bei windows ordnern o.ä nur in spielen treten diese "bugs" nicht auf, hab mich im internet mal schlau gemacht, dort steht treiberfehler oder maus kaputt daraufhin hab ich andre maus getestet und Treiber aktuallisiert. -hierzu noch habe wegen systemkomplettabsturz w7 mit xp sp3 prof. überschreiben müssen da ich keine w7 cd mehr habe, nun hab ich gelsen das der mainboard treiber der mein msi 770c45 auf der cd beigelegt ist, bei xp nicht funktioniert, darauf hin hab ich mal im geräte manager nachgeschaut was fehlt: audio device on high definiton audo bus ; Multimediacontroll center ; sm-bus controller, hab jedoch keine Treiber gefunden (bzw die die ich gefunden habe funktionieren nicht da das gelbe ? immer noch vorhanden ist.

    bitte um hilfe, das nicht anklickenkönnen nervt tierisch
    MFG HG

  2. Anzeige

    xp mausklick problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  3. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  4. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...