Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: XP nach Vista

  1. #1
    Hoepenpaule Hoepenpaule ist offline

    Lächeln XP nach Vista

    Guten Tag
    Habe ein PC von Aldi Pentium 4 / 4x2,4GHZ und möchte Vista durch XP ersetzen.
    Sata Festplatte aus gebaut, am anderen PC Formatiert und wieder rein. Im Bios von CD Boten eingestellt und XP Prof. ins Laufwerk gelegt.
    Neustart. CD startet- Dateien werden geladen bis die Meldung kommt das Windows herruntergefahren wird um den PC zu schützen.
    Muß im Bios noch was eingestellt werden ? Umstellen von AHCP auf Compatible.
    Neuer versuch
    Habe also eine fertige Sata Platte mit xp drauf eingebaut. laüft auf dem anderen PC top, bei mir aber startet der PC nicht durch, Platte wird kurz angesprochen und dan ist schluß.
    Was kann ich machen?
    Bios Updaten ?
    Tschau dann
    PS Gleiche vorhaben steht für ein Laptop von Aldi an, da fange ich erst an wenn ich den anderen PC zum laufen gebracht habe.

  2. Anzeige

    Lächeln XP nach Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. xp nach vista installieren: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows Vista installiert und will nun zusätzlich noch xp installieren. Mein Problem ist, dass Windows...

  2. vista nach virus wiederherstellen: hallo ich werde mir am freitag ein notebook kaufen bei dem notebook ist keine vista dvd/cd dabei also möchte ich mir eine dvd/cd erstellen damit...

  3. Vista hängt nach installation.: Servus Leuts, hab heute versucht Vista x64 zu installieren. Er hat alle Dateien Kopiert und anschließend den schritt "Installieren" korrekt...

  4. XP nicht nach Vista?: hallo, ich habe gerade irgendwo hier im forum gelesen das man win xp nicht installieren kann wenn man vista zuvor gelöscht hatt stimmt das , also...

  5. Ordner von XP nach Vista: Hallo, Habe da mal nee frage komme leider nich weiter.Habe mir ein sony gekauf mit Vista drauf.Habe auf meine mobile Festplatte von meinem XP...