Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Melck Melck ist offline

    XP richtig installieren

    hi

    hab ne frage:
    hab mir von nem kollegen nen PC zusmamenbauen gelassen un er hat sein Windows XP (englische Version) drauf gemacht.
    wollt jetzt meine deutsche originalversion drauf machen, aber dnan kommt nur die nachricht, das die momentane version neuer is als meine...
    Wie kann ich die alte löschen? bzw wie tausch ich die beiden richtig aus?

    Danke schonmal!!
    byebye

  2. Anzeige

    XP richtig installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: XP richtig installieren

    du musst die xp cd einlegen und von ihr aus starten und dann kannste die festplatte formatieren

  4. #3
    Melck Melck ist offline

    AW: XP richtig installieren

    hab die festplatte schon dank partition magic (glaub, das heißt so) schon aufgeteilt.
    is das dann egal oder muss cih dann wieder alles neu aufteilen bzw dementsprechend auch alles, was ich auf den anderen teilen habe, neu installieren?

  5. #4
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: XP richtig installieren

    also ich glaube man braucht das nicht wieder aufzuteilen nur alles was drauf ist musst du neuinstallieren aber du kannst deine dateien auch abspeichern

  6. #5
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: XP richtig installieren

    Wenn du deine Festplatte partitioniert hast, wird beim Formatieren der Systempartition (wo das englische XP drauf ist momentan) nur diese eine Partition gelöscht. Alle anderen bleiben unberührt. Kannst im Setup also recht gefahrlos die C:\ Partition löschen, neu erstellen und formatieren...

  7. #6
    Melck Melck ist offline

    AW: XP richtig installieren

    danke!
    werds gleich direkt mal ausprobieren :-)

  8. #7
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: XP richtig installieren

    drauf achten das du beim Setup die richtige Partition formatierst und externe Datenträger am besten abstöpseln.
    Ich übernehm übrigens keinerlei Gewähr, aber bei mir ist noch nie was schief gegangen, wenn die Festplatte sauber partitioniert war

    Und Daten sollte man immer mal wieder sichern

Ähnliche Themen


  1. Wie richtig trollen?: Wie kann ich mich zu einem guten Troll entwickeln? Sprich: Ich nerve dermaßen aber werde nicht gesperrt, weil kein Grund besteht.

  2. Kinect LED und Motor richtig unter Windows 7 installieren: Moin Moin liebe User, vll hat ja schon der eine oder andere mitbekommen das Microsoft ein SDK für die Nutzung der Kinect unter W7 rausgebracht hat...

  3. Richtig?!?!: "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue...

  4. Treiber richtig installieren.: Hallo Forumla, mag sein, dass sich viele über mich kaputt lachen, weil ich nicht weiß, wie man einen Treiber(Grafikkarte) ordnungsgemäß...

  5. Wie sharet man richtig?: Ich habe ein Problem.. Ich habe mit jemandem aus meiner Freundesliste versicht Wipeout hd zu sharen Folgendes, er gibt mir seine Daten und er...