Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    XP Service Pack 2 *bitte um hilfe*

    Hi
    Also ich wollte mir windows media player 11 installieren aber mein PC verlang nach einen service pack 2.
    wo bekomme ich den her, ich finde unzählige seiten und hab eins einmal installierst und plötzlich war die grafik meines PCs auf 800*600 gestellt und ich musste wieder mein system wiederhestellen.

    kann mir einer mal einen richtigen link dazu posten?

    habe XP Home edition!



    Danke T-Kay

  2. Anzeige

    XP Service Pack 2 *bitte um hilfe*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: XP Service Pack 2 *bitte um hilfe*

    Das mit der Grafik kann daran gelegen haben, dass z.B. die Treiber zu alt sind für SP2 bzw. nicht 100% kompatibel, oder dass du die Auflösung einfach nur neu hättest einstellen müssen.

  5. #4
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: XP Service Pack 2 *bitte um hilfe*

    nee neu einstellen ging ja nochnichtmal

    wie das sie nicht kompatibel sind, kann ich also kein windows media player benutzen da ich kein SP2 installieren kann???????

    hab den ersten link grad getestet, der will die windows xp cd aber ich hab sie nen kumpel geliehen.

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: XP Service Pack 2 *bitte um hilfe*

    Hmmm... redest irgendwie wirr. Welche Grafikkarte hast Du denn?

    Sieh Dir den 1. Link bei #2 an. Dann installiere alles gemäß der Prüfung. Dann Neustart => wieder auf die Seite => und so weiter bis alles drauf und aktuell.
    'türlich muss Dein Windows original sein. Das Windows nach der Installations-CD schreit wäre mir neu. Musst dann halt CD zurück holen.


    Und um irgenwelche Treiber- & sonstige Probleme brauchen wir eigentlich gar nichtreden, bevor nit SP2 und alle aktuellen Patches drauf sind...

  7. #6
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: XP Service Pack 2 *bitte um hilfe*

    keine ahung was es für ne grafikarte ist. z9cke auch nie ganmes darauf oder so deswegen hats mich noch nie interessiert.

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: XP Service Pack 2 *bitte um hilfe*

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    keine ahung was es für ne grafikarte ist. z9cke auch nie ganmes darauf oder so deswegen hats mich noch nie interessiert.
    Hey klasse! Danke für die Auskunft...



    Falls es Dich aber interessieren sollte, kannst ja unter Systemsteuerung/System/Hardware=>Gerätemanager schauen, welcher Treiber installiert ist....

  9. #8
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: XP Service Pack 2 *bitte um hilfe*

    so habs installiert und scheiss grafik


    achja und zu der grafikkarte: bin jetzt im gerätemanager, aber da steht nichts von grafikkarte.
    kann es sein das sie unter "andere geräte" und dann Videocontroller (VGA Compatibel) ist?

    achso zu deinen sarkasmus hehe, hab leider nicht so viel ahung, ich will halt einfach nur mein pc updaten, wusste nicht das es so ein grosses prob sein kann

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: XP Service Pack 2 *bitte um hilfe*

    Ist es auch eigentlich nicht. Du musst nur schon die Treiber für dein System auf einem einigermaßen aktuellen Stand halten, sonst geht es halt irgendwann nicht mehr so richtig weiter. Also schau mal was das für eine Karte ist, lade den aktuellsten Treiber, installiere ihn und alles geht wieder.

    -> Ich finde das einfach.

  11. #10
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: XP Service Pack 2 *bitte um hilfe*

    ja aber im gerätemanager steht die grafikkarte ja beim kollegen unter "grafikkarte" dann draufklicken und dannd er treiber bzw. was es für eine ist

    aber ich find die da nicht!!

  12. #11
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: XP Service Pack 2 *bitte um hilfe*

    Oki dok, dann hast Du das SP2 nun drauf, alle Patches geladen und den Treiber im Gerätemanager nun verloren (dementsprechend miese Grafik). Da hilft auch der Graätemanager nix mehr. Aaaaber: kriegen wir schon wieder flott

    Lade Dir mal Everest und schau nach, was das Tool zu Deiner Grafikkarte zu sageb hat (Nvidia oder ATi?).

    =>
    Schau auch mal hinten am PC, wo *genau* das Monitorkabel reingeht. Ist die Grafikkarte an einem extra Blech? Oder auf einem Block mit USB-, Maus-, Drucker - und anderen Anschlüssen. (finden so heraus, ob Onboard Grafik oder ne "richtige" Grafikkarte).

  13. #12
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: XP Service Pack 2 *bitte um hilfe*

    also so wie ich es sehe ist meine grafikkarte on board :-(

    also ich bin jetzt im programm unter anzeige---->grafikprozessor gegangen und da steht folgendes
    Informationsliste Wert
    Grafikprozessor Eigenschaften
    Grafikkarte Intel 82845G/GL/GV Graphics Controller
    GPU Codename Brookdale-G
    PCI-Geräte 8086 / 2562
    Bustyp Integrated
    GPU Takt 200 MHz
    RAMDAC Takt 350 MHz
    Pixel Pipelines 1
    Textureinheiten (TMU) / Pipeline 2
    Vertex Shaders Nicht unterstützt
    Pixel Shaders Nicht unterstützt
    DirectX Hardwareunterstützung DirectX v6.0
    Pixel Fillrate 200 MPixel/s
    Texel Fillrate 400 MTexel/s

    Grafikprozessorhersteller
    Firmenname Intel Corporation
    Produktinformation http://www.intel.com/products/browse/chipsets.htm
    Treiberdownload Intel(R) Graphics Support - Home Page


    hab kein plan was es heisst, soll ich einfach auf den unteren link klicken???

  14. #13
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: XP Service Pack 2 *bitte um hilfe*

    Dein Treiber

  15. #14
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: XP Service Pack 2 *bitte um hilfe*

    @blasphem
    vielen dank für den Link

    @tomsan
    wie kann ich mich bei dir bedanken? hat alles geklappt, echt super das ihr mir so schnell geholfen habt


    DANKESCHÖN!!

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Service Pack 2 veröffentlicht - Hilfe bei Problemen: Microsoft veröffentlicht das Service Pack 2 für Windows Vista, das zunächst nur auf den Downloadseiten von Microsoft angeboten wird. Mit dem zweiten...

  2. Hilfe Service Pack 1/2 und Spiele: Hallo Liebe Vista Community/Formula Community ich spiele mit einem laptop und verstehe dieses problem nicht mehr richtig es ist so das ich ein...

  3. Probleme mit Service Pack 3: ich hab mir vor kurzem Service Pack 3 bei microsoft.de geholt jetzt is mein Internet verschwunden ich kann mich über dratlosnetzwerkverbindung...

  4. Service Pack 2: Ich hab einen neuen PC und ein kleines Problem!!Um bei meinem Mainboard alles zu installieren(onboard soundkarte etc...)brauche ich Service Pack 1...