Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ololweyne Ololweyne ist offline

    Xp Startet nich mehr AHghhh

    Hallo^^ Seid einer woche startet mein windows nicht mehr ,also nachdem er wieder mal abgesschmiert ist und ich den stecker ziehen musste.Was Kann ich tun? Es kommt immer die Meldung " Stop:c0000218 {Registrierungsdatei fehlgeschlagen} Die Regestrierung konnte die Sktruktur (datei):/SystemRoot/System32/Config/Sofwtare nicht laden. PLs helft mir schnell^^ P.S Da steht die Datei wäre Beschädigt oder ähnliches , was kann ich da tun ohne komplett formatieren zu müssen?

  2. Anzeige

    Xp Startet nich mehr AHghhh

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    empiraV empiraV ist offline
    Avatar von empiraV

    AW: Xp Startet nich mehr AHghhh

    Ein Backup haste wohl nicht oder?

  4. #3
    Ololweyne Ololweyne ist offline

    AW: Xp Startet nich mehr AHghhh

    Ne geht garnichts mehr will net mal mehr cd s lesen.XP ist "teilweise" gestartet (g15 leuchtet schon) und dan kommt für eine sec die fehlermeldung und er geht aus und wieder an. sogar sicherer modus geht net

  5. #4
    empiraV empiraV ist offline
    Avatar von empiraV

    AW: Xp Startet nich mehr AHghhh

    hmm im Bios wird alles richtig erkannt? Wenn der keine CD's mehr liest dann kannst du ja auch nich mehr XP installieren... wenn der im Bios alles richtig erkennt aber es die CD nicht lesen kann liegt es entweder an der CD oder am CD Laufwerk... Evtl müsstest du dann das Laufwerk austauschen... so könntest du wenigstens ein Live System starten und nach Viren scannen und die Hardware checken... Sonst fällt mir gerade auch nicht ein wie du deine Registry wieder hinkriegen könntest...

Ähnliche Themen


  1. Mein WIndows Vista startet nich, BITTE HELFEN!!!: Hallo, Mein problem ist, dass ich meinen Laptop mit Windows Vista Anschate, bis dahin ist alles normal, doch dann wenn ich mich einoggen will kommt...

  2. Pc startet nich nach MB wechsel!!!: Hi hab mein Mainboard gewechselt und alle wieder angeschlossen. Nur startet er jetzt nicht mehr. Mir ist aber aufgefalen das auf dem Mainboard...

  3. Burnout Paradise . Ultimate box startet nich . D:: Also simpeles ding. (is Pc Cd version uncracked.) Ich starte -> kommt 'Lädt' So weiter passiert nix. Habs 1 1/2 stunden so stehn gelassen. Lädt....

  4. Vista Sprachsteuerung Assistent Startet nich: Hallo, Ich hoffe mir kann hier jemand Helfen... Ich hab folgendes Problem OS: WIndows Vista Home Premium Wenn ich die Sprachsteuerung...

  5. windows vista startet nich: hallo zusammen ich habe windows vista home premium auf meinem pc ... dann habe ich xp installiert alles verlief gut als xp setup die dateien auf die...