Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    XP und VISTA Beta

    Hallo,

    ich sammle Betas

    Ich hab jetzt die Beta und RC von WINDOWS 7 (die kann man übringends immenroch downloaden).

    Vllt. auf einen nicht MS Server. Download sollte legal sein.

    Mir fehlen nur noch die Beta von Vista und wenn möglich XP.

    Kann auch RC sein. Aufjedenfall kein RTM.

    Danke

  2. Anzeige

    XP und VISTA Beta

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: XP und VISTA Beta

    Zitat fiatpanda Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich sammle Betas

    Ich hab jetzt die Beta und RC von WINDOWS 7 (die kann man übringends immenroch downloaden).

    Vllt. auf einen nicht MS Server. Download sollte legal sein.

    Mir fehlen nur noch die Beta von Vista und wenn möglich XP.

    Kann auch RC sein. Aufjedenfall kein RTM.

    Danke
    Hallo
    an den rc wirst Du aber nicht mehr lange freude haben. ab märz fährst dieser nach ca 2 std. wieder den pc runter und dieses wird nach märz in immer kürzeren abständen passieren.
    siehe auch thread im windows 7 forum. -langsames sterben...- und von vista wirst Du überall nur noch eine trialversion finden.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: XP und VISTA Beta

    Hallo,

    das ist mir klar dass die Auflaufen wird und ich die nicht mehr aktivieren kann.

    Woher bekomme ich Vista ?

    Win7 hab ich ja (RC und Beta).

  5. #4
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: XP und VISTA Beta

    Keiner ne Idee ?

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: XP und VISTA Beta

    Von Vista gibt es keine Beta-Version mehr, schließlich wurde Vista als "Release to Manufacturing" veröffentlicht.

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: XP und VISTA Beta

    Hallo
    warum benötigst Du eigentlich diese beta versionen. die eine gibt es nicht die andere läuft in kürze ab. also was kannst Du damit anfangen. diese frage sei mal erlaubt.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Service Pack 2 Beta: Windows Vista - Service Pack 2 Beta - Download - CHIP Online Die Beta von SP2 für Vista. Würdet ihr es empfehlen runterzuladen?

  2. erkennt Vista 32bit mit SP2- Beta 4GB RAM: Hey Leute, Ich quäle mich schon lange mit der Frage mir endlich einen weiteren 2GB Riegel in mein Notebook zu kaufen. ich hätte dann insgesammt 4GB...

  3. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  4. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  5. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...