Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Frage Yahoo! Messenger - Handy??

    Hey,
    weiß jemand wie man Nachrichten von yahoo messenger als sms auf dem handy empfangen kann? Ich hab da zwar was geleden in der Hilfe aber irgendwie grieg ichs net hin!

    Danke schonmal!

  2. Anzeige

    Frage Yahoo! Messenger - Handy??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Yahoo! Messenger - Handy??

    zum einen wäre es gut, wenn du sagen würdest, welches handy du hast, da gibt es Symbian-Handys, Iphone, Blackberry, oder du musst auch angeben ob dein handy Java unterstützt.

    Wende ich ans Handy-Forum, das hier ist dafür die falsche anlaufstelle

Ähnliche Themen


  1. Yahoo soll weg!: Guten Abend. Da ich mir nicht sicher bin, in welches Unterforum, habe ich hier den Thread erstellt, da es um meine Adresszeile im Browser am PC geht...

  2. Fatales Windows Live Messenger/Hotmail/Yahoo! Messenger/Skype Problem!: Hallo Leute. Ich habe ein sehr ernstes Problem mit den in der Überschrift stehenden Messenger/Narichtendiensten! Und zwar das hier: Skype: ...

  3. Appcrash bei Skype,yahoo messenger,Metin2: Hi Leute!!! Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Laptop (oder dem System).Ich wurde irgendwie gehackt und musste mein Lapi neu...

  4. yahoo! messenger - Handy????: Hey, weiß jemand wie man Nachrichten von yahoo messenger als sms auf dem handy empfangen kann? Ich hab da zwar was geleden in der Hilfe aber...

  5. Yahoo-Mail: Hi,:D hat von euch eine anung wie ich meinen Mailaccount bei Yahoo.de schliesen kann? Ich weiß das es geht habe nur vergessen wie.:D ...