Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    Ausrufezeichen YouToube: Videos herunterladen

    Mehr zum Thema: http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...e-videos-14419


    Also ich habe da eine Frage: Wie man YouTube Videos herunterladen??!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen YouToube: Videos herunterladen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: YouToube: Videos herunterladen

    youtube videos?? hier steht alles drinne

  4. #3
    Lucky Lucky ist offline
    Avatar von Lucky

    AW: YouToube: Videos herunterladen

    Ich sauge die Videos über Firefox + Plugin

  5. #4
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: YouToube: Videos herunterladen

    toll denn hat man die als flv. und dann?! ich will die zu mpeg oder 3gp !

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: YouToube: Videos herunterladen


  7. #6
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    Pfeil AW: YouToube: Videos herunterladen

    Ich hab youtube downloader ich glaub der is kostenlos da kannst du die url eingeben und auch von myvideo und so runterladen

  8. #7
    YouTube-Loader

    AW: YouToube: Videos herunterladen

    Zitat Knusperkeks Beitrag anzeigen
    Mehr zum Thema:

    Also ich habe da eine Frage: Wie man YouTube Videos herunterladen??!!
    in meinem Blog sind einige Möglichkeiten beschrieben, Videos von YouTube, MyVideo oder Clipfish herunterzuladen. Einige beruhen auf Web-Basis, die anderen werden als PC-Programme zum Download angeboten. Natürlich gibt es auch noch Plug-Ins für den Web-Browser, steht auch alles im Blog!!!!

    Reinschauen lohnt sich!!! ;-)

    YouTube-Videos downloaden

  9. #8
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: YouToube: Videos herunterladen

    Auf keepvid.com die URL eingeben, kann man dann auch als .mp4 oder .flv schnell laden. Nach Bedarf einfach umwandeln.

  10. #9
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: YouToube: Videos herunterladen

    Ist das überhaupt legal ich weiß es nämlich nicht genau und ich will es genau wissen bevor ich etwas runterlade.

  11. #10
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: YouToube: Videos herunterladen

    Zitat Iska Beitrag anzeigen
    Ist das überhaupt legal ich weiß es nämlich nicht genau und ich will es genau wissen bevor ich etwas runterlade.
    ja es ist (noch) legal
    ich weiß, dass YouToube gegen Converter vorgeht bzw. vorgehen will, mit denen man nur die Musik runterladen kann
    bestimmt will YouToube auch so etwas verbieten

    doch noch haben sie das nicht durchgesetzt
    ansonsten würde so etwas ja nicht auf Seiten wie Chip.de oder ähnlichen bekannten Seiten zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen

    abgesehen davon wäre dieser Thread bestimmt schon von einem Mod geclosed und der Threadersteller bzw. manche Poster vermahnt worden

  12. #11
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: YouToube: Videos herunterladen

    Danke für die schnelle antwort
    Ich wolte nur auf nummer sicher gehen

  13. #12
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: YouToube: Videos herunterladen

    Keepvid funktioniert auch mit anderen Portalen, wie MetaCafe, Myvideo usw...
    zum Konvertieren kannst du SUPER 2009 oder Mediacoder nutzen

    mfg

  14. #13
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: YouToube: Videos herunterladen

    dvdvideosoft freestudio ist ein kostenloases Programm mit dem du, ich oder einfach alle mit dem Youtube Link die Videos downloaden können

  15. #14
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: YouToube: Videos herunterladen

    Zitat MajaChan Beitrag anzeigen
    dvdvideosoft freestudio ist ein kostenloases Programm mit dem du, ich oder einfach alle mit dem Youtube Link die Videos downloaden können
    Das ist eingentlich umständlich, wenn es doch auch KeepVid.com gibt

  16. #15
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: YouToube: Videos herunterladen

    Ich lade meine (auch Lieder) über tube2mp3.de runter. Aber ich weiß nicht ob das legal ist.

  17. #16
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: YouToube: Videos herunterladen

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Das ist eingentlich umständlich, wenn es doch auch KeepVid.com gibt
    Kommt drauf an was man damit tun will
    hat ja viele Funktione

  18. #17
    YouTube-Loader

    AW: YouToube: Videos herunterladen

    Zitat Iska Beitrag anzeigen
    Ist das überhaupt legal ich weiß es nämlich nicht genau und ich will es genau wissen bevor ich etwas runterlade.
    Meiner Meinung nach ist es schon legal mit verschiedenen Konvertern von YouTube herunterzuladen. Im Endeffekt lädt man ja das Video so uns so herunter, damit man es dann im YouTube-Flash-Player ansehen kann, dabei wird der Stream automatisch zwischengespeichert.

Ähnliche Themen


  1. Radiogruß herunterladen:

  2. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  3. herunterladen: Hallo forumla Da ich grad was aus dem internet herunterlade WoW classic hängt es sich manchmal auf und ich muss es beenden wenn ich es dann beende...

  4. videos auf der ps3 herunterladen: wie lade ich die videos aus dem internet auf die ps3. meine ps3 kennt keinen speicher ort und ich weiß nicht wo ich das einstelle? Danke im voraus

  5. Wow 1.0 herunterladen?: hi weiß einer von euch wo man sich world of warcraft version 1.0 runterladen kann? antwortet bitte schnell, ist sehr wichtig