Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Youtube

  1. #1
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Youtube

    Hallo alle zusammen

    Ich habe mir schon sehr lange überlegt mit YouTube karriere zu starten, vorallem möchte ich gerne Nintendo Switch Games sowie PS4 und PC Games Lets Playen. dafür habe ich ja bereits eine gutes PC der auch games streamen kann

    Also bezüglich Nintendo Switch Games lets Plays in YouTube. Kann man es auch irgendwie von PC aus die nintedo switch games aufnehmen? zum Beispiel ich möchte auch das man meine stimme hört im Hintergrund und ich möchte auch so eine kleines fenster einrichten wo man ebenfalls meine gesicht sieht während ich beim stream rede

    also für das ganze was genau benötige ich bestimmtes Software, bestimmtes Zubehör und und? Diese frage giltet an erfahrener leute die Ahnung haben wie das ganze funktionert. ich würde mich für ausreichendes tipps und ratschläge sehr freuen

  2. Anzeige

    Youtube

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Youtube

    Da haben wir genau den Richtigen für dich!

    Forumlanischer Let's-Play-Experte @Swok wird dir sicherlich helfen können und wollen

  4. #3
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Youtube

    Jay ok vielen dank und ich hoffe mal sehr,den meine aktueller PC ist schon in der lage zu streamen, nur ich weiß nicht wie ich ganze nintendo switch spiele streamen soll plus mit kleiner fenster wo man meiner gesicht sieht und meine stimme mit hören kann. Ich habe im Internet viel recherchiert aber es kam oft raus das man von TV aus streamen kann, aber ich möchte meine Switch games lieber von PC aus streamen statt von TV aus, weil ich möchte ja ganze später nachdem ich gestreamt habe einige sachen bearbeiten bevor ich es in YouTube hochladen kann...

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Youtube

    Vielleicht hilft dir das hier weiter?

    https://twiyouhelden.de/blog/2019/07...h-tv-streamen/

    Wobei es keine Minute gedauert hat, dass bei google zu suchen.

  6. #5
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Youtube

    Also wenn du den Sound von der Switch und deine Stimme aufnehmen willst, empfehle ich dir Virtual Audio Cable. Damit leitest du mit 2 Fenstern den Sound von der Switch und den Sound von deinem Mikrofon auf einen anderen Aufnahmekanal um, und diesen Kanal benutzt du in einem anderen Programm zum Aufnehmen.
    Zum Aufnehmen kannst du z. B. Audacity benutzen. Beide Programme sind kostenlos.

    Eine andere Möglichkeit zum Aufnehmen von 2 Geräten wäre auch Ableton Live. Da dieses Programm mehrere Audiospuren benutzt, brauchst du dort kein Virtual Audio Cable und kannst dort die Aufnahmen gleich zu einer Aufnahme zusammenschmelzen. Allerdings kostet dieses Programm etwas.

  7. #6
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Youtube

    Hallo

    Sorry das ich erst jetzt antworte und danke für eure hilfe. Ich habe vor 2 tagen bereits eine Gamer Youtube kanal aufgemacht und innerhalb habe ich jetzt schon 13 abbos aber bevor ich mit dem lets plays richtig anfange würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich abboniert und meine kanal weiter verbreitet den ab 500 abbos kommt eine abbo special und ab 1.000 abbos starte ich mit meine erstes lets plays und ich habe mir auch eine logo design entworfen ich weiß nicht pn logo gut geworden ist aber würde mich sehr freuen wenn jemand für mich eine logo design entwerfen würde ich wäre nicht abgeneigt und sehr dankbar

    Ich möchte PS4, Nintendos Switch und PC Spiele lets playen aber denke sehr Switch und PC Games und hier link zur meiner kanal sofern hier im Forum erlaubt ist und wenn nicht können gerne moderatoren oder Admins löschen

    https://www.youtube.com/channel/UCz6...ky0Reb2DE33RXw

  8. #7
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Youtube

    Und was passiert, bis du 1000 Abonnenten hast, wenn du erst dann mit den Lets Plays starten willst? Die fliegen einem ja nicht einfach so zu.

  9. #8
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Youtube

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Hallo

    Sorry das ich erst jetzt antworte und danke für eure hilfe. Ich habe vor 2 tagen bereits eine Gamer Youtube kanal aufgemacht und innerhalb habe ich jetzt schon 13 abbos aber bevor ich mit dem lets plays richtig anfange würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich abboniert und meine kanal weiter verbreitet den ab 500 abbos kommt eine abbo special und ab 1.000 abbos starte ich mit meine erstes lets plays und ich habe mir auch eine logo design entworfen ich weiß nicht pn logo gut geworden ist aber würde mich sehr freuen wenn jemand für mich eine logo design entwerfen würde ich wäre nicht abgeneigt und sehr dankbar

    Ich möchte PS4, Nintendos Switch und PC Spiele lets playen aber denke sehr Switch und PC Games und hier link zur meiner kanal sofern hier im Forum erlaubt ist und wenn nicht können gerne moderatoren oder Admins löschen

    https://www.youtube.com/channel/UCz6...ky0Reb2DE33RXw
    Du hast doch 0 Content. Abos kommen doch, indem man gute (oder überhaupt irgendwelche) Inhalte bringt.
    Die 13 Abonennten sind doch sicherlich auch nur irgendwelche Freunde/Familie.

  10. #9
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Youtube

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    ab 1.000 abbos starte ich mit meine erstes lets plays
    Äh... joah. Dann warte mal.

    Warum soll man etwas abonnieren, das nichts enthält?

  11. #10
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Youtube

    bring du erstmal qualitativen content, dann kriegst du auch abos. von nichts kommt nichts.

    btw wäre es auch schön wenn der banner oben 1. den kanalinhalt besser darstellt, also nicht nur nintendon charaktere enthält und 2. keine gestauchten oder gezerrten bilder enthält.

    ausserdemm: du bist 11 oder so, hast aber nen avatar mit bart? ja okay

  12. #11
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Youtube

    Vielleicht hat hier jemand 1000 Abonnenten und verkauft dir seinen Acc?

  13. #12
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Youtube

    Ist auch ein Kunstwerk um Abos zu betteln wenn man noch keinen Content hochgeladen hat. Immer schön Glitzerpuder haben wollen ohne viel Mühe (und in diesem Fall gar keine) zeigt wiedermal gut was für ein Charakter du hast. Deine große Euphorie in allen Ehren, sie steht dir gerade aber echt im Weg. Wolltest du nicht erst noch eine Karriere als Mangaka realisieren? Guess not, huh.

    Wenn du das Equipment hast streamen zu können dann mach auch den ersten Schritt und nicht erst wenn 1000 Leute dich mit Honig beschmiert haben. Du hast Vorstellungen die in der Praxis so nicht funktionieren. Bis du deine 500 Abos hast kann auch sehr davon abhängig sein wie gut sich dein Kanal von den anderen Let's Players unterscheiden. Bist/klingst du interessant? Hast du gute Gedanken während du spielst und unterhältst deine Zuschauer? Wie sieht deine varietät der Spiele aus bzw. Genres usw.

    Davon wird es abhängen ob du erfolgreich sein wirst.

    Und ganz ehrlich, wenn ich mir wieder deine Rechtschreibung anschaue dann habe ich keine große Hoffnung dass du die Zuschauer im Ansatz davon überzeugen kannst deinen Kanal zu abonnieren. Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber man merkt dass du unerfahren bist.

    Oder du trollst einfach nur und hältst uns alle wie seit jeher für blöd, das wäre auch eine Möglichkeit...

  14. #13
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Youtube

    Sein Profilbild hat er übrigens auch urheberrechtsverletzend von 'nem größeren Content Creator geklaut

    Aber keine Sorge, ist völlig in Ordnung. Immerhin benutzt du es, bis du irgendwann mal in zehn Jahren mit ein wenig Optimismus dein Sub-Ziel erreicht hast, nur übergangsweise. Am besten auch noch den Banner und seine Videos übernehmen, ist ja für 'nen guten Zweck

  15. #14
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Youtube

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Du hast doch 0 Content. Abos kommen doch, indem man gute (oder überhaupt irgendwelche) Inhalte bringt.
    Die 13 Abonennten sind doch sicherlich auch nur irgendwelche Freunde/Familie.
    Aktuell sind es 12, da ist wohl einer abgesprungen

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wolltest du nicht erst noch eine Karriere als Mangaka realisieren? Guess not, huh.
    Nicht die Animator und Rapper Karrieren vergessen und die Feuerwehrmann Karriere, oder verwechsel ich das gerade mit Grisu?

  16. #15
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Youtube

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Sein Profilbild hat er übrigens auch urheberrechtsverletzend von 'nem größeren Content Creator geklaut
    big oof.

  17. #16
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Youtube

    Ich finde immer wieder amüsant und gleichzeitig richtig gemein von euch das ihr nichts ernst nimmt und mich verarscht!

    ich nenne euch mal einen sehr guten grund warum ich bis jetzt 0 videos habe aber vorerst 1000 abbos verlange!

    Ich sah immer wieder kanälen in youtube sie haben 0 videos aber dafür 1000 abbos. Und ich dachte wenn ich vorher auch 1000 oder so abbos habe ist dann leichter etwas schneller und mehr abbos zu erlangen nachdem man erste video gestartet hat während man bereits 1000 abbos hat!!

    Und das mit Mangaka und Animator sind immer noch meine große ziele, ausserdem nachdem ich mit lets plays erfolgreich bin starte ich sowieso auch animator in YT und mache anime animator wie DB Absalon und andere dinger!!

  18. #17
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Youtube

    sei nicht dumm. wachstum erreicht man mmit content. niemanden jucken leere kanäle mit 1000 abos. und verlangen kannst du erst recht nichts.

  19. #18
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    Youtube

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Ich finde immer wieder amüsant und gleichzeitig richtig gemein von euch das ihr nichts ernst nimmt und mich verarscht!
    Uff,der Boi zeigt Zähne. Du willst dass dich die Leute nicht mehr verarschen und ernstnehmen? Dann hör auf dich mit deinen teilweise absurd anmutenden Beiträgen lächerlich zu machen. Ich meine; wer hier nach Abo's bettelt ohne was überhaupt erbracht zu haben ist entweder verdammt naiv oder dumm-von realitätsfremd mal ganz abzusehen. Bring endlich mal Ergebnisse statt immer nur hier von der Community irgendwelches Zeugs einzufordern,vielleicht wirst du dann auch mal wirklich ernst genommen.

  20. #19
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Youtube

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    und die Feuerwehrmann Karriere
    Ne, da verwechselst du ihn wohl gerade einfach nur mit dir

  21. #20
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Youtube

    Ok kann mir dann wenigstens einer eine sache erklären? Wie kann es sein das Youtuber auch gibts mit 0 videos aber haben über 1000 abbos, woher haben die dann zuviele abbos her???

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 YouTube App: Hab zu dieser spezifischen Anwendung noch keinen Thread gefunden, daher mach ich den mal auf. Wie sicher die Meisten von euch wissen, ist es nur...

  2. youtube: Muss ich meine Handynummer unbedingt angeben wenn man sich einen youtubekonto machen will?

  3. Youtube XL?: Was ist denn das schon wieder?:confused:

  4. Youtube: eine kurze Frage : Ist der Sound bei euch,bei Youtube auch verschwunden??

  5. Youtube...: Hey... wisst ihr was mich total nervt?? ich werds euch sagen... bei youtube,.. das regt mich voll auf. Manchmal lädt der die videos relativ...