Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: Youtube

  1. #261
    The Filth The Filth ist offline

    Youtube


  2. Anzeige

    Youtube

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Youtube

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen

  4. #263
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Youtube

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Uhhhh aus dir spricht ja der neid heraus, wenn man all deine texte so durchlesen muss aber warte mal ab digga du unterschätzt mich so krass aber deine Überheblichkeit und deine Arroganz werde ich noch sehr bald eine ende bereiten
    hate mich Zuviel du willst mach mich Zuviel dumm wie du willst das wird dir am ende so oder so nicht nützen, unterschätze mich weiter hate mich ruhig weiter den am ende wirst du als verlierer dastehen und ich der gewinner

    Ja wozu brauche ich eigentlich Capture Card? natürlich um PS4 und Switch Spiele zu streamen was selbst OBS das nicht hinkriegt, Minecraft werde ich zwar viel streamen aber ich habe auch vor Switch zu streamen und deshalb habe ich mir ne capture Card geholt du Schlaumeier
    dann mach doch minecraft streams bis dahin. nichts hält dich auf.

    bzgl. facecam: ''der macht das auch'' ist kein gutes argument. ich finde es in dem alter sehr grenzwertig.

  5. #264
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Youtube

    Du hast alles gekauft aber nicht an die Software gedacht, mit der du deine Videos schneiden und rendern kannst? Wow.

  6. #265
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Youtube

    @Sn@keEater :

    Hier mal bitte den Thread schließen. Ich glaube das wird hier immer zu Konfrontation kommen, der Thread-Ersteller beschwört diesen unwissentlich herauf. Natürlich MUSS man NICHT drauf eingehen, bei diesem infantilen Verhalten von @Black Goku wird es aber immer Probleme geben. Mal ganz abgesehen das ich das gesamte Verhalten des Users sehr sehr merkwürdig finde.
    Der Thread-Ersteller hat seine Ansprechpartner die ihm helfen werden und damit ist es auch getan.

  7. #266
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Youtube

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Du hast alles gekauft aber nicht an die Software gedacht, mit der du deine Videos schneiden und rendern kannst? Wow.
    Ich werde jetzt übrigens Rennfahrer-Star. Habe mir schon einen Ferrari bestellt. Oh, aber Geld für den Führerschein habe ich leider nicht mehr übrig.

  8. #267
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Youtube

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt übrigens Rennfahrer-Star. Habe mir schon einen Ferrari bestellt. Oh, aber Geld für den Führerschein habe ich leider nicht mehr übrig.
    schlechtes beispiel. max verstappen hatte keinen und war schon in der f1 soweit ich weiß.

  9. #268
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Youtube

    Zum Streamen brauchst auch keine Videoschnitt-Software. Nur wenn du das Ding nachher nochmal als normales Video hochladen willst, brauchst du das. Hatte Windows aber nicht irgendwann Mal eine ganz rudimentäre Schnittsoftware integriert? Oder war das noch bei XP/Win7?

  10. #269
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Youtube

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hatte Windows aber nicht irgendwann Mal eine ganz rudimentäre Schnittsoftware integriert?
    windows movie maker. aber das isn meme. evtl. kann man bramit brauchbares machen, aber man kennts eher von lyric videos mit unendlich vielen rechtschreibfehlern.

  11. #270
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Youtube

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    schlechtes beispiel. max verstappen hatte keinen und war schon in der f1 soweit ich weiß.
    willst du damit etwa sagen, das autos auch ohne führerschein fahren o:

  12. #271
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Youtube

    bald schon permanent ohne fahrer

  13. #272
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Youtube

    omg Youtube

  14. #273
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Youtube

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Neid? Worauf? Wenn ich ne YT Karriere starten wollen würde hätte ich damit vor 15 Jahren angefangen als du noch Quark warst. Aber ich zog es dann doch vor meine Schulbildung nicht zu vernachlässigen und mein Studium abzuschliessen......solltest du übrigens auch machen.

    Und warum sollte ich Arrogant sein ich bin ja nicht derjenige der alle 2 Wochen nen neuen Traum hat. Seit 3 Jahren hier angemeldet und bisher 0 Vorgezeigt.....sollte einem langsam mal zu denken geben.

    Und ich Unterschätze dich auch nicht. Dafür müsste ich ja denken das du irgendwas vorzuweisen hast. Aber bisher kam von dir nur heisse Luft......ich lasse mich gerne eines besseren Belehren aber dafür kenne ich die Sorte Mensch zu der du gehörst einfach zu gut.

    Ich frag dich nochmal.....wozu brauchst du ne Capture Card? Das du damit PS4/Switch footage aufnehmen willst ist mir schon bewusst. Aber das zeigt halt wie überheblich du bist. PC Footoage kannst du ohne den Kram aufnehmen. Wenn du es uns allen so krass hättest zeigen wollen wie du tust dann hättest du bereits nen Video gemacht mit den Möglichkeiten die du hast. Aber da du selbst das nicht schaffst wird auch von dir nichts kommen wenn du den Kram schlussendlich hast.

    Du besitzt ne PS4....warum hast du nicht schon PS4 Gameplay hochgeladen? Sharefactory gibt es umsonst,schneiden kannst du direkt an der Konsole genauso wie voice aufnahmen und effekte. Du hast ja selbst das nicht hinbekommen.....und da soll man denken von dir kommt was?
    Babbel nicht zuviel kleiner mann und genieße einfach das was auf dich zukommen wird, übrigens habe schon bereits in mehreren wochen gesagt das ich mehr PC und Swing games streamen werde als PS4 und Androids games. Außerdem OBS ist für PC und Androids games geeignet, während für Nintendo Switch nunmal eine gutes capture card nötig ist kleiner mann du


    An alle anderen die sich darüber lustig machen, nach paar Jahren werdet ihr euren fresse eher nicht mehr aufmachen können das garantiere ich euch schonmal ihr kleines kiddies die nur versuchen hier aufmerksamkeit von mir zu bekommen aber failed^^

    Statt ernsthaft richtig zu helfen und nett und korrekt zu sein verhaltet ihr alle wie sonderschüler vorallem der kleiner mann Dragon Dante mit seiner arroganz und überheblichkeit :/

  15. #274
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Youtube

    eigentlich verhältst du dich grade wie ein kleiner sonderschüler, mit deiner diss-sprache.

  16. #275
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Youtube

    @Black Goku : Da du ja bald wohl erfolgreich sein wirst mit deinem Youtube Kanal, hast du dich auch schon bestimmt mit Steuern auseinander gesetzt oder? Denn ab einer bestimmten Summe musst du deine Einnahmen dem Finanzamt melden.

  17. #276
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Youtube

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    @Black Goku : Da du ja bald wohl erfolgreich sein wirst mit deinem Youtube Kanal, hast du dich auch schon bestimmt mit Steuern auseinander gesetzt oder? Denn ab einer bestimmten Summe musst du deine Einnahmen dem Finanzamt melden.
    Omg waaaaas? Was für steuer? Willst du mich verarschen oder versuchst du mich zu trollen? Von steuer in YT höre ich zum erstes mal man >.>


    Ich will kein steuerzahlen wozu soll das gut sein? Ich meine eine youtuber der erfolgreich ist und geld verdient zahlt doch kein steuer!!

    Ich werde finanzamt gar nicht melden den das ist mein hobby und meine privatsangelegenheiten gehts niemanden was an auch den finanzamt nicht basta! Denkst du ernsthaft ich teile meine hartes Einkommen mit denen? NEVER NOT WITH ME!

  18. #277
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Youtube

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Omg waaaaas? Was für steuer? Willst du mich verarschen oder versuchst du mich zu trollen? Von steuer in YT höre ich zum erstes mal man >.>


    Ich will kein steuerzahlen wozu soll das gut sein? Ich meine eine youtuber der erfolgreich ist und geld verdient zahlt doch kein steuer!!
    Steht alles hier in den verlinkten Artikel :

    https://www.steuerberater-winkler.co...en-versteuern/

  19. #278
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Youtube

    Nach den letzten beiden Beiträgen ist irgendwie offensichtlich, dass das nur noch hartes Getrolle vom OP ist. Vllt erbarmt sich ja doch noch ein Mod zum Schließen.

  20. #279
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Youtube

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Steht alles hier in den verlinkten Artikel :

    https://www.steuerberater-winkler.co...en-versteuern/
    Omg krass das ganze wusste ich nicht, also wenn ich bei finanzamt nicht melde und kein cent an ihnen zahle komme ich dann ins knast?

    Ich hätte nie im leben gedacht das ich auch steuer zahlen muss, jetzt habe ich irgendwie lust daran verloren mit youtube -.-

    Wenn ich youtube mache und noch steuer zahle habe ich dann arschkarten gezogen >.>

    Youtube + Steuer zu zahlen ist für mich eine hohes risiko den ich ungern eingehen möchte!

  21. #280
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Youtube

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Omg krass das ganze wusste ich nicht, also wenn ich bei finanzamt nicht melde und kein cent an ihnen zahle komme ich dann ins knast?

    Ich hätte nie im leben gedacht das ich auch steuer zahlen muss, jetzt habe ich irgendwie lust daran verloren mit youtube -.-

    Wenn ich youtube mache und noch steuer zahle habe ich dann arschkarten gezogen >.>
    Man muss sich damit halt auseinander setzen. Im Artikel wird das alles recht gut beschrieben wann du Steuerpflichtig werden wirst. Du hast einen Freibetrag und wenn die Ausgaben darüber gehen, wirst du darauf die Steuern zahlen müssen. Da du aber davon ausgehst sehr erfolgreich zu sein, wird daran kein Weg dran vorbei führen. So wie du dich gibst willst du ja später von Youtube leben und von daher wollte ich nur drauf hinweisen.
    Nicht das in einem Jahr auf einmal der Thread auftaucht "Hilfe ich habe Stress mit Finanzamt."
    Wenn du da jetzt schon die Lust auf Youtube verloren hast, wie sieht das aus wenn du nicht die entsprechende Resonanz bekommen wirst????

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 YouTube App: Hab zu dieser spezifischen Anwendung noch keinen Thread gefunden, daher mach ich den mal auf. Wie sicher die Meisten von euch wissen, ist es nur...

  2. youtube: Muss ich meine Handynummer unbedingt angeben wenn man sich einen youtubekonto machen will?

  3. Youtube XL?: Was ist denn das schon wieder?:confused:

  4. Youtube: eine kurze Frage : Ist der Sound bei euch,bei Youtube auch verschwunden??

  5. Youtube...: Hey... wisst ihr was mich total nervt?? ich werds euch sagen... bei youtube,.. das regt mich voll auf. Manchmal lädt der die videos relativ...