Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Youtube

  1. #41
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Youtube

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Schätze da auch eher ein junges Teen als ein Kind, doch die sind für mich mitlerweile auch Kinder
    wir werden halt alt...

  2. Anzeige

    Youtube

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Youtube

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Hallo

    Sorry das ich erst jetzt antworte und danke für eure hilfe. Ich habe vor 2 tagen bereits eine Gamer Youtube kanal aufgemacht und innerhalb habe ich jetzt schon 13 abbos aber bevor ich mit dem lets plays richtig anfange würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich abboniert und meine kanal weiter verbreitet den ab 500 abbos kommt eine abbo special und ab 1.000 abbos starte ich mit meine erstes lets plays und ich habe mir auch eine logo design entworfen ich weiß nicht pn logo gut geworden ist aber würde mich sehr freuen wenn jemand für mich eine logo design entwerfen würde ich wäre nicht abgeneigt und sehr dankbar

    Ich möchte PS4, Nintendos Switch und PC Spiele lets playen aber denke sehr Switch und PC Games und hier link zur meiner kanal sofern hier im Forum erlaubt ist und wenn nicht können gerne moderatoren oder Admins löschen

    https://www.youtube.com/channel/UCz6...ky0Reb2DE33RXw
    Grundsätzlich erstmal: Nein, ich abonniere nur Kanäle mit ansprechendem Content.

    Da ich Mitleid mit dir habe, habe ich mal draufgeklickt.

    Deine Kanalinfo geht sowas von gar nicht. Das ist das was dir alle anderen immer wieder sagen und u.a. mit ein Grund warum dich keiner ernst nimmt, weil du nämlich alle Ratschläge ignorierst. Du solltest die Leute hier auch schon ernst nehmen, wenn du erstn genommen werden willst. Alter ist dabei unerheblich. Denke mal darüber nach.

    Und dann arbeite bitte an deiner Rechtschreibung und deiner Grammatik. Bei allem Enthusiasmus... das MUSS ordentlich sein.

    Beschreibung
    Halllo willkommen zur meine Youtube Kanal, das ist erst meine anfang der karriere und es wird als content hauptsächlich nur noch um lets plays gehen für PS4, Nintendo Switch und für PC Spiele, ich würde mich sehr freuen wenn jeder meine kanal abbonnieren würde und dann weiter verbreiten würde an freunde, verwandten etc, würde mich für jeden unterstützung sehr freuen ab 500 abbonnenten möchte ich eine 500er Abbo Special video rausbringen


    Ich habe dann mal korrigiert... aber der Inhalt an sich ist schon nicht gut, ich habe ihn trotzdem einmal grade gezogen (damit ist der Inhalt immer noch nicht gut, aber eben nicht mein Bier, sondern deins):

    Hallo und herzlich willkommen auf meinem YouTube Kanal. Dies ist erst der Anfang meiner Karriere und hier wird es hauptsächlich um Let´s Plays für die PS4, Nintendo Switch sowie für PC Spiele gehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Kanal abonnieren würdet und ihn an Freunde und Familie weiterempfehlt. Jede Unterstützung ist gern gesehen.

    Ab 500 Abonnenten würde ich gerne ein Videospecial rausbringen
    ***

    So und als kleine Hilfe habe ich einmal die Kanalinfo von m00sician rauskopiert, damit du mal die Unterschiede zu deiner Info siehst. Im Gegensatz zu dir, sagt er nämlich konkret an, was die kommenden Projekte sind. Gut, er ist schon ne Weile im Geschäft, aber professionell sollte es bei dir trotzdem aussehen!

    Rechtschreibung und Grammatik stimmen soweit, wenn man von einigen "Stilmitteln" absieht. Aber das ist gewollt.

    Der besteste Let's Play Kanal, wenn es um Nintendo und Square-Enix geht!

    All das, und noch mehr, findet ihr auf meinem Kanal!
    Seid mit dabei, wie ich mich entweder in die tiefsten Welten der Rollenspiele stürze oder den größten Spaß der Nintendowelt habe! Natürlich spiele ich auch gern mit euch zusammen! Sei es Animal Crossing, Mario Kart oder Smash - eine Runde Multiplayer ist immer gern gesehen.

    Also: Lasst ein Abo da und habt mit mir den Spaß eures Lebens!

    Außerdem gibt es unregelmäßige Streams auf meinem Twitch Kanal. Alles komplett kostenlos!

    Uploadplan:
    Sachen kommen, wenn sie fertig sind ;_;

    Zukünftige Projekte:
    Animal Crossing
    Pokemon Schwert
    Luigi's Mansion 3
    Astral Chain
    Zelda: Links Awakening


    -------------------------------------

    Impressum:
    POWMedia GbR
    Bramfelder Straße 102a
    22305 Hamburg

  4. #43
    Player X Player X ist gerade online
    Avatar von Player X

    Youtube

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich habe dann mal korrigiert...

    Ab 500 Abonnenten würde ich gerne ein Videospecial rausbringen
    Naja, sorry @Ezio wenn ich mal kurz einspringe, aber es heißt wirklich "Abo Special" bzw. "Special", wenn auch bei "500er Abbo Special" das "er" zu viel ist und "Abo" nur mit einem b geschrieben wird. Youtube

    Das sehe ich immer wieder bei Launchpaddern. Die schreiben immer "500 Abo Special", "1k Special", "2k Special" usw..

  5. #44
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Youtube

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Naja, sorry @Ezio wenn ich mal kurz einspringe, aber es heißt wirklich "Abo Special" bzw. "Special", wenn auch bei "500er Abbo Special" das "er" zu viel ist und "Abo" nur mit einem b geschrieben wird. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_12_eb4d7c7a.png 
Hits:	140 
Größe:	7,2 KB 
ID:	192747

    Das sehe ich immer wieder bei Launchpaddern. Die schreiben immer "500 Abo Special", "1k Special", "2k Special" usw.
    Ernsthaft?

    Dann übernehe du es doch in Zukunft unserem Star YouTuber zu helfen, wenn dich das Wort "Videospecial" so triggert. Im Gegensatz zu allen anderen habe ich mir wenigstens mal die Mühe gemacht ihm zu helfen.

  6. #45
    Player X Player X ist gerade online
    Avatar von Player X

    Youtube

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu allen anderen habe ich mir wenigstens mal die Mühe gemacht ihm zu helfen.
    Ja, das kann ich verstehen und ich wollte dich auch nicht schlecht machen, sondern nur dir helfen. Youtube
    Wenn du etwas nicht weißt, macht das ja nix, denn niemand kann alles wissen.

  7. #46
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Youtube

    Hallo und danke für deine eheliche kritik/hilfe und deine abbo

    Ich werde demnächst meine kanal info etwas abändern müssen: es wird eher hauptsächlich mehr um Switch und PC Games gehen als für PS4 spiele

    ich werde auch versuchen etwas an meiner logo design zu arbeiten (aber ich weiß nicht wie ich richtig verbessern soll) aber falls jemand gutes logo design erstellen kann wäre ich auch für hilfe dankbar

  8. #47
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Youtube

    Mach doch einfach mal ein Let's Play und stell es online. Vergiss erstmal Logo, Kanalinfo und das ganze Drumherum, wenn der Inhalt gut ist kommen die Abos ganz von selbst. Content ist das Wichtigste, konzentrier dich darauf.

  9. #48
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Youtube

    Na wenn es schon zu schwer ist, die fertig vorgesetzt bekomme Kanalbeschreibung auszubessern, sehe ich für tatsächlichen Content ja eher schwarz.

  10. #49
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Youtube

    Rikey vielen dank finde eine guten vorschlag von dir und Jonny Knox mach dir keine sorgen den kanalinfo werde ich sowieso umändern

    Bevor ich mit meiner erste lets Plays anfange, möchte ich euch eines sachen vorab informieren: Es wird zwar um PS4, Switch und PC lets Plays gehen, aber ich denke ich werde mehr Switch und PC lets playen als auf PS4 (mal sehen)

    Deswegen möchte ich ganze streamen direkt auf PC und nicht auf TV (wie manche Youtuber auch machen) ich möchte alles von PC aus machen, und deswegen die frage welches Software wäre für das ganze am besten geeignet? kostenlos wäre für mich zwar empfehlenswert, aber geht auch gerne mit preis am besten bis 30-50€ oder so (den ich möchte ja passendes gaming Kopfhörer und mikrofon) holen ich möchte das man bei Streaming meine stimme sowie die Hintergrund von games hört in guter Qualität.

    Meine PC besteht aus ASUS und der grafikkarte ist von ASUS Geforce RTX 2070 Super und der Prozessor ist AMD RYZEN 7 - 8 Core

  11. #50
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Youtube

    @Black Goku Um den Bildschirminhalt der Switch auf einen PC übertragen zu können, bedarf es einer Capture Card, da der HDMI-Anschluss so gut wie aller PCs lediglich als Bild-Ausgang und nicht -Eingang fungiert. Und das kostet was

    Die einzige wirklich kostenfreie Alternative, die mir dahingehend einfallen würde, wäre ein gewisses Systemmodul innerhalb einer gewissen Szene, deren Praktik in Deutschland jedoch illegal ist. Googel daher selbst danach und informier dich anständig oder gesteh dir ein, für dein Hobby auch mal ein wenig in die Tasche greifen zu müssen

  12. #51
    Player X Player X ist gerade online
    Avatar von Player X

    Youtube

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    (den ich möchte ja passendes gaming Kopfhörer und mikrofon) holen ich möchte das man bei Streaming meine stimme sowie die Hintergrund von games hört in guter Qualität.
    Mal ne Frage! Hat deine Soundkarte 1 oder 2 Eingänge? Bei 2 Eingängen kannst du auch Line In für die Switch benutzen, aber bei nur einem Eingang muss der Ton von der Switch unbedingt über das HDMI-Kabel gehen.
    Standartmäßig sind Line In hellblau und Mikrofon rosa.


  13. #52
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Youtube

    Hallo sorry das ich jetzt antworte

    Also ich habe da einmal grün einmal blau und einmal orange usw ich weiß nicht ob das der richtige Voraussetzungen für Switch ist aber hier ein bild den ich aufgenommen habe von rückseite des rechners

    https://ibb.co/6Wn0K1f

  14. #53
    Player X Player X ist gerade online
    Avatar von Player X

    Youtube

    Ok, danke schön für das Bild!
    Ich mach' dir mal eine Tabelle, welcher Anschluss für was ist. Bitte schön! Youtube

    hellgrün vordere Lautsprecher/Kopfhörer
    schwarz hintere Lautsprecher
    orange Center/Subwoofer
    hellblau Eingang (Switch)
    hellrot Mikrofon
    Aber du musst auch darauf achten, dass die Switch genau die richtige Lautstärke hat. Wenn sie zu laut ist, wird die Qualität schlechter, und wenn sie zu leise ist und du den Ton von der Switch mit dem PC wieder lauter machst, rauscht es. Youtube

  15. #54
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Youtube

    Ok vielen dank für deine hilfreiches Informationen und jetzt brauche ich nur noch eins eine passendes kopfhörer und mikrofon, es gibts zwar jede menge aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll und was empfehlenswert ist, am besten von Amazon weil ich immer von Amazon sachen bestelle
    Also ich möchte künftig aufjedenfall PC und Switch games streamen und PS4 Spiele manchmal bis selten. Wenn was empfehlenswertes in amazon gibts würde ich mich freuen wenn du mir was empfehlst den ich bestellen kann. Minecraft hole ich mir aufjedenfall noch am PC und ich möchte bald auch Captain Tsubasa für switch in youtube sowie in Twitch streamen. Ich weiß auch nicht welches mikrofon bzw kamera geigneteste ist und möchte nicht für falsches meine geld ausgeben deswegen frage ich hier mal) bevor ich richtig mit youtube und mit twitch anfange muss ich alles vorbereitet sein

  16. #55
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Youtube

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    in youtube sowie in Twitch streamen.
    solltest dir zum streamen eine plattform aussuchen. spätestens wenn du twitchpartner bist, kannst du afaik nicht mehr auf youtube streamen.
    und ausserdem willst du deine zuseherschaft nicht unnötig aufspalten, oder?

  17. #56
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Youtube

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    solltest dir zum streamen eine plattform aussuchen. spätestens wenn du twitchpartner bist, kannst du afaik nicht mehr auf youtube streamen.
    und ausserdem willst du deine zuseherschaft nicht unnötig aufspalten, oder?

    Hallo ok das habe ich nicht nachgedacht :/ weil kenne viele bekannte youtuber die sowohl in YouTube und auch in Twitch ihre spiele streamen, sie wechseln immer ab, und ich dachte twitch ist gut um viele Zuschauer auch ins YouTube zu locken um abbos zu gewinnen oder so :/ natürlich möchte ich meine Zuseherschaft nicht abspalten

  18. #57
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Youtube

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    weil kenne viele bekannte youtuber die sowohl in YouTube und auch in Twitch ihre spiele streamen,
    na wen denn zb.? du darfst aufgenommene videos auch nicht mit livestreams verwechseln.

  19. #58
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Youtube

    was ist mehr angesagt Youtube oder Twitch? von welches von beiden bekommt man mehr abbos und schneller?

    ich möchte lets playen und ab und zu auch live streamen und im Hintergrund spenden einsammeln wie manche youtuber es auch machen

  20. #59
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Youtube

    Um Spenden zu sammeln, müsste man erstmal Content anbieten.

  21. #60
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Youtube

    Man müsste erstmal Content anbieten und vor allem darf man da auch nicht lügen.
    Das klingt alles grade nach einer schnellen sowie kindlichen Idee um mit Youtube viel Geld machen zu wollen auf die Schnelle.

Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 YouTube App: Hab zu dieser spezifischen Anwendung noch keinen Thread gefunden, daher mach ich den mal auf. Wie sicher die Meisten von euch wissen, ist es nur...

  2. youtube: Muss ich meine Handynummer unbedingt angeben wenn man sich einen youtubekonto machen will?

  3. Youtube XL?: Was ist denn das schon wieder?:confused:

  4. Youtube: eine kurze Frage : Ist der Sound bei euch,bei Youtube auch verschwunden??

  5. Youtube...: Hey... wisst ihr was mich total nervt?? ich werds euch sagen... bei youtube,.. das regt mich voll auf. Manchmal lädt der die videos relativ...