Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Youtube Account Seite in Facebook als Reiter einbinden .

    hi,
    ich wollte mal meine seite in facebook als reiter einbinden, nur ist das i,wie schwieriger als ich dachte.
    ich hab mir ein paar tutorials durchgeguckt doch i,wie klappt das ganze nicht.
    anscheinend bindet man seiten mit der anwendung static fbml (auf facebook) ein, aber das klappt bei mir nicht wirklich
    könnte mir das jemand genau erklären?

    für die , die facebook haben:
    hier die seite von "the annoying orange" dort gibts den reiter "realannoyingorange" und dort sieht man dann die youtube seite von ihm/ihr oder besser gesagt dem macher davon

  2. Anzeige

    Youtube Account Seite in Facebook als Reiter einbinden .

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Facebook Seite :): Hallo, würde mich freuen wenn ihr euch meine Facebook Seite mal anschaut. Ihr findet dort regelmäßig lustige Sprüche, Witze und ähnliches. Ich...

  2. Facebook-Seite - Cooles Zeug, Impulskauf etc.: Hallo zusammen, ich wollte die Gelegenheit hier im Forum nutzen, um Werbung für die Facebook-Seite eines guten Kumpels zu machen. Die Seite...

  3. Habt ihr einen Facebook Account?: Wie beliebt ist Facebook überhaupt noch? Zeit für eine neue Forumla-Umfrage! :cool: Ich persönlich nutze Facebook seit mehreren Jahren mehr oder...

  4. Facebook Account: Hahaha, hab gerade in FB jemanden gefunden, man ich krieg mich nicht mehr ey :D Das Gesicht hahahaha. Wie es aussieht und alles einfach nur zum...