Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    YouTube Benachrichtigungen

    Abend,

    hab ein ziemlich nerviges Problem. Und zwar hab ich grade gemerkt, dass ich schon seit einer Zeit lang keine EMails mehr bei Video-Kommentaren etc. kriege.
    Hab bei Hotmails meine sämtlichen Adressen miteinander verknüpft (Privat-, Künstler- und Webradioadresse) und jetzt schickt der die Benachrichtigunen über neue Kommentare eben nicht mehr an meine Hotmail Adresse sondern an die Google-Adresse, die komischerweise jetzt auch als primäre Adresse bei YouTube steht...
    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Benachrichtigungen wieder an die Hotmail Adresse kriege? Weil ich find Google-Mail ehrlich gesagt zum kotzen und es nervt mich auch immer extra dann da nachgucken zu müssen...

    MfG Roman

  2. Anzeige

    YouTube Benachrichtigungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: YouTube Benachrichtigungen

    Habe mal bei mir geguckt:

    YouTube Benachrichtigungen

    Bin über meinen Account auf Einstellungen gegangen und habe links E-Mails angeklickt.
    Dann konnte ich oben im ersten Eintrag die E-Mail Adresse ändern.

Ähnliche Themen


  1. Benachrichtigungen der Benutzerkontensteuerung: Mich nervt schon eine Weile dieses Benachrichtigungsfenster der Benutzerkontensteuerung, wenn ich ICQ und Skype starte. Dann bekomme ich immer erst...

  2. iPhone Push Benachrichtigungen versenden: Gibt es einen weg beim iPhone bzw. iPod touch Push Benachrichtigungen untereinander zu verschicken ? Vielleicht 'n' App

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

youtube benachrichtigungen