Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    YouTube Benutzername

    Hey Leute,
    Das klingt jetzt vielleicht lustig und ihr werdet mich bestimmt auslachen, aber wie erstelle ich mir ein Youtube Konto mit einem beliebigen Nutzernamen?
    Angenommen ich möchte, dass ich in Youtube unter hagen56 zu finden bin. Wie mache ich das? Ich muss doch immer meinen vollen Namen angeben (also Vor- und Nachname)...
    Kann mir da jemand helfen? Ich check das irgendwie nicht

  2. Anzeige

    YouTube Benutzername

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: YouTube Benutzername

    https://support.google.com/youtube/a..._topic=3024170

    YouTube Konto erstellen

    Zum Registrieren klicke rechts oben auf YouTube auf Anmelden. Befolge anschließend abhängig davon, ob du ein Google-Konto hast, die folgenden Schritte:

    Ich habe bereits ein Google-Konto: Melde dich einfach mit deiner für dein Google-Konto verwendeten E-Mail-Adresse und dem zugehörigen Passwort an.
    Ich habe kein Google-Konto: Klicke auf Konto erstellen. Anschließend kannst du einige grundlegende Informationen zum Erstellen deines neuen Google-Kontos eingeben. Du wirst bei der Registrierung aufgefordert, einen Google-Nutzernamen zu erstellen. Dieser gilt nur für deine neue Gmail-E-Mail-Adresse und wird nicht als dein öffentlicher Name auf YouTube verwendet. Nachdem du dein Google-Konto eingerichtet hast, klicke auf Zurück zu YouTube, um dein neues Konto zu nutzen.
    Nachdem du dich bei YouTube registriert hast, kannst du zahlreiche YouTube-Funktionen nutzen, einschließlich positiver Bewertungen, Abonnements, Favoriten, Wiedergabeverlauf und das Markieren von Videos zum späteren Ansehen. YouTube kann auch personalisierte Video-Empfehlungen erstellen, die auf den von dir positiv bewerteten und abonnierten Videos basieren.

    Wenn du eigene Videos hochladen, andere Videos kommentieren oder Playlists erstellen möchtest, kannst du jederzeit einen Kanal erstellen.
    Beantwortet das die Frage?

  4. #3
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: YouTube Benutzername

    Warum kann ich bei YouTube nicht meinen Google+ Nickname benutzen? Ich muss immer den Vor und Nachnamen wählen...

  5. #4
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: YouTube Benutzername

    Zitat hagen56 Beitrag anzeigen
    Warum kann ich bei YouTube nicht meinen Google+ Nickname benutzen? Ich muss immer den Vor und Nachnamen wählen...
    Also du braucht im Prinzip 2 Accounts: Einmal den Googleaccount, da musst du Vor -und Nachname angeben, und einerseits den Youtubeaccount (entweder Name oder Alias) .


    https://support.google.com/youtube/answer/2657964

    Anpassen der Google-Identität

    Sobald du einen YouTube-Kanal mit deiner Google-Identität verknüpft hast, gilt Folgendes:

    Deine Google-Identität ist deine YouTube-Identität und der Titel deines Kanals. Dieser Name wird auch in deinem Google+ Profil angezeigt.
    Als YouTube-Avatar kommt dein Google-Profilfoto zum Einsatz.
    Zum Ändern deines Namens, Avatars oder Kanaltitels, kannst du dein verknüpftes Google+ Profil oder deine verknüpfte Google+ Seite bearbeiten. Alle Änderungen, die du bei Google+ vornimmst, gelten auch für YouTube. Es kann jedoch eine Weile dauern, bis die Änderungen sichtbar werden.

    Auf Google+ kannst du deinen Namen bis zu dreimal innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren ändern. Dies solltest du vor einer Namensänderung berücksichtigen. Weitere Informationen zu Google+ Namen.
    Bitte beachte, dass es einige Zeit dauern kann, bevor die Änderungen auf der Site erscheinen.
    Du kannst also auch nachträglich den Namen ändern. Ich weiß jetzt nicht genau wo die Probleme im Registrierungsprozess sind

  6. #5
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: YouTube Benutzername

    Okay habs verstanden. Ich hab da wohl nicht weit genug gedacht

Ähnliche Themen


  1. Benutzername: Hallo zusammen, wo speichert das verflixte Vista eigentlich den Wert des "Benutzernamen" (bei Installation von Programmen etc.) ab und wie kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

youtube nutzername finden

YouTube nutzern

nutzername auf youtube

youtube benutzername finden