Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    YouTube Fehler! Hilfe!

    Hallo liebe Community

    Ich habe seit etwa einer Woche eine Problem und zwar ist mein YouTube extrem langsam geworden. An der Hardware kann es nicht liegen da diese nicht gewechsel wurde und es voher auch flüssig lief. Sobald ich aber im Task-Manager die PLUGIN-CONTAINER.EXE beende ist Youtube wieder normal aber natürlich ohne das Video.

    Was könnte ich tun?

  2. Anzeige

    YouTube Fehler! Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: YouTube Fehler! Hilfe!

    Zitat heinrich2508 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community

    Ich habe seit etwa einer Woche eine Problem und zwar ist mein YouTube extrem langsam geworden. An der Hardware kann es nicht liegen da diese nicht gewechsel wurde und es voher auch flüssig lief. Sobald ich aber im Task-Manager die PLUGIN-CONTAINER.EXE beende ist Youtube wieder normal aber natürlich ohne das Video.

    Was könnte ich tun?
    dann würde ich als erstes versuchen, das plugin neu zu installieren und zwar mit der aktuellsten version davon, möglicherweise hilft das

  4. #3
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: YouTube Fehler! Hilfe!

    Okay aber welches Plugin genau muss ich downloaden

Ähnliche Themen


  1. SSL Fehler HILFE: Hallo ich habe folgendes problem.... und zwar wenn auf internet seiten (z.B Google od Facebook ) kommt ein SSL fehler mit folgenden Text : Das...

  2. Youtube fehler: hey leute ich habe seit einiger zeit ein Problem mit Youtube. Seit Wochen kann ich keine Kommentare Posten ( das Senden symbol wird nicht angezeigt...

  3. Youtube Fehler: Hey seit einer gewissen Zeit kann ich beim schauen eines Youtube Videos nicht mehr sehen wie weit es bereits geladen ist ( es wird mir angezeigt...

  4. Fehler bei YouTube: Hi leute, folgendes: wollte gestern ein neus vid hochladen aber auf einmal fragt er mich nicht nach meiner googlmail adresse, ging erstmal nicht...

  5. Youtube fehler bei Firefox/Ubuntu: Hi leute, hab ein Problem: hab mir letztens das neue Ubuntu 8.10 runtergeladen, hab aber nun das Problem das das mir Firefox kein Youtube video...