Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    Daumen runter Youtube Hat Ne Macke

    hey habe gestern mein video von naruto shippuuden hochgeladen und heute wurde es von TV TOKIO gelöscht :S dabei laden leute TONNENWEISE NS vids mit den aufschriften DAS VIDEO IST NUR VON MIR UND ICH HABE ALLE RECHTE hoch :S und die werden nicht gelöscht Weis einer wie ich vermeiden kann das, dass video erneut gelöscht wird und mein acc eventuell gebannt wird?

    mfg Tom

  2. Anzeige

    Daumen runter Youtube Hat Ne Macke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mein Windows 7 hat ´ne Macke...: Hi Leute, mein Windows 7 Home Edition 32x spinnt jetzt total, die Sidebar geht überhaupt nicht mehr, will diese aber wieder in alter frische...

  2. Mein Medion PC. hat eine Macke...: Hi Leute, Wer kennt das an seinem PC. bzw. der einen Aldi Medion PC hat, man macht den Rechner an, der ist dann auch zum Teil an, ist kurz an,...

  3. Ds Lite hat ne Macke!: hey Gestern ist mir mein Ds runtergefallen. Da hab ich bemerkt das ein "Schanier" auf der rechten seite einen riss hat. Es sieht so gar so aus, als...

  4. mein pc hat ne macke !: hallo, ich habe seit einem monat einen neuen pc, den ich mir in einem computer-shop bei mir um die ecke habe zusammenstellen lassen. seit ungefähr...

  5. !!!wichtiges Problem!!! (ps2 Macke?): :ugly: Also hallo erstmal und um es kurz auszudrücken ich könnte langsam meine ps2 in die tonne klopen :mad: GRUND: hab mir letztens (vor 2 tagen)...