Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bardiel Bardiel ist offline
    Avatar von Bardiel

    Frage YouTube-Kanal in ein anderes Google-Konto verschieben

    Hallo Leute,

    ich hab da mal wieder ein Problem. Zur Zeit möchte ich mein Youtube Konto an ein anderes Google Konto (B) anbinden. Das Youtube Konto ist derzeit an ein anderes Google Konto (A) angebunden.

    Die Youtube-Hilfe stellt zu diesem Vorgang auch eine Anleitung bereit:
    https://support.google.com/youtube/answer/183819?hl=de

    den Hinweis oben auf dieser Seite habe ich natürlich gelesen. Mein Youtube Konto stammt noch aus der Zeit bevor Youtube von Google aufgekauft wurde außerdem ist mein ältestes bei Youtube hochgeladene Video von Mitte 2008.

    Bei der Anleitung scheitet es allerdings schon an Schritt zwei. Wenn ich auf „Google-Konto wechseln“ klicke erhalte ich die Fehlermeldung „Diese Funktion ist für dieses Konto nicht verfügbar.“
    Ich habe diesen Vorgang bereits mit Firefox und mit dem IE ausprobiert. Cache löschen hilft übrigens auch nix …

    Ich weiß nun echt nicht mehr weiterund hoffe mir kann jemand helfen.

  2. Anzeige

    Frage YouTube-Kanal in ein anderes Google-Konto verschieben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heck70r Heck70r ist offline

    AW: YouTube-Kanal in ein anderes Google-Konto verschieben

    Man kann doch auch einen Youtube-Account mit einem google+-Konto verknüpfen. Wie das geht, weiß ich selbst leider nicht mehr allzu genau, ich weiß nur noch, dass man es über google+ und nicht über youtube machen muss. Ob das hilft weiß ich leider auch nicht, habe meinerseits allerdings auch schon schlechte Erfahrungen damit gemacht, irgendwelche Informationen oder dergleichen bei google bzw. youtube speziell zu ändern.

Ähnliche Themen


  1. Google Konto und Android: Hi ich habe ein Problem mit meinem neuen Samsung Galaxy S II. Sobald man das Handy einschaltet wird man dazu aufgefordert sich mit seinem Google...

  2. Google+/Google Konto - Mailadresse: Moin, Bin seit wenigen Minuten bei Google+ und habe folgendes Problem: Ich hatte mal einen Account auf Google mit Adresse A. Freenet hat mir die...

  3. Youtube Account nur mit Google Konto oder auch ohne Bitte um Hilfe!: Ich poste es jetzt einfach mal hier rein weil ich nicht wirklich weiss wo ich es rein posten soll! Ich wollte mir ein 2. Youtube Konto erstellen...

  4. Hilfe! Problem: Club Nintendo-Konto mit meinem Wii-Shop-Kanal-Konto verbinden?: Hi Leute, nachdem ich mich jetzt beim club nintendo registriert habe und dort auch meine sachen registriert habe, habe ich nun 2500sterne. diese...

  5. Google Konto Problem Mozilla Firefox: Moin Leute, hab mir letztens nen neuen Google Acc. erstellt und seitdem sind diese im Bild rotmarkierten Sachen da. Die nerven ziemlich und ich will...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

youtube ordner auf ein anderes google konto verschieben