Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    Youtube Kanal Logo

    Hallo Liebe PC Cummunity ich hab da ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Wenn man bei Youtube sich ein Video anschaut findet man ja unter dem Namen des Videos dein Usernamen der Person die das Video hochgeladen hat, doch manchmal is da statt des Namesns ein Logo wie zum Beispiel hier:YouTube - Happy Meal
    Und jetzt wollt ich fragen wie man das machen kann?

  2. Anzeige

    Youtube Kanal Logo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Youtube Kanal Logo

    Hallo 8Mani8,

    soviel ich weiß, geht das nur wenn man Teilnehmer am Youtube-Partnerprogramm ist.
    Hier findest Du die Infos: YouTube - Broadcast Yourself.

Ähnliche Themen


  1. Neuer Youtube Kanal: Hallo Leute , ich habe angefangen PvP Videos von WoW zu machen und wollte ein bisschen Feedback zu meinem 1 Video haben :). Delijas: World PvP /...

  2. Intro+LOGO+Kanaldesign+Wasserzeichen für Youtube [Gute Vergütung]: Jo Hey, ich bins RayquazaHD. Man findet mich auf Youtube unter www.youtube.com/RayquazaHD. Ich bin seit gut 30 Tagen im Geschäft und recorde seit...

  3. YouTube Kanal Intro: Hey ich bin gerade dabei mir ein 0815 Intro für mich zu machen. Leider weiß ich nicht welche Schriftfarbe usw zu meinem Kanal passt. Weiß einer wie...

  4. Suche Logo für YouTube Kanal: Hallo Leute. Ich suche dringend (am Besten noch heute oder morgen) ein Logo für einen YouTube Kanal. Darauf sollen: - die Buchstaben GGC...