Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    chucknorris chucknorris ist offline

    Youtube kaum nutzbar

    Hallo

    auch Probleme mit youtube? viele Videos laufen kurz, dann frieren ein und Netzwerkauslastung geht lt Taskmanager auf 0%, also es werden gar keine Daten gesendet (DSL 2 Mbit, LAN, nicht IP da analoges Festnetz, Telekom, www-proxy.t-online.de Port 80 hilft nicht, Router Speedport W700V). Oder bremst Telekom aus?

  2. Anzeige

    Youtube kaum nutzbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Youtube kaum nutzbar

    Youtube buggt bei mir schon seit Monaten regelmäßig mit ähnlichen Fehlern rum, die Schuld liegt sehr wahrscheinlich bei Google.

  4. #3
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Youtube kaum nutzbar

    danke, dann bin ich nicht der einzige, ist schon blöd, myvideo läuft normal und youtube nicht.

Ähnliche Themen


  1. [V] WTP Crysis 2012 [Schwarz] kaum gefahren: Ich biete hier mein WTP Crysis BMX in Schwarz, 2012'er Modell, was kaum gefahren wurde. Insgesamt war ich damit 2 mal auf der Pipe, mir bekannte...

  2. Ps3 hat kaum spiele: Naja meiner meinung nach sehe ich kaum gute exclusives seit dem release naja ausser 3d dot game hero God of War Uncharted Demon souls(AU JA!)...

  3. Technics Bausteinsystem spielt kaum CD´s ab: Nen Guten allerseits, ich habe ein großes Problem mit meiner Technics Anlage SC- PG 390 (Bausteinsystem) und zwar spielt der CD Player 6-10 CD ab...

  4. Kaum noch kommende gute Wii Spiele: Geht es Euch auch so. Ich finde die Wii hat im Moment und auch in ferner Zukunft nicht gerde mehr viel zu bieten. Das einzige vorauf ich mih zur Zeit...

  5. Schrift kaum lesbar: Hallo, ich hoffe ihr habt ne Lösung für mich? Meine Wi ist per Scat Buchse mit der Wii verbunden und die normale Schrift ist kaum zu erkennen, weil...