Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Youtube lahm?

  1. #1
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    Youtube lahm?

    Hallo zusammen!
    Ich versuche bereits den gesamten Tag verzweifelt eine 4 MB große Videodatei bei Youtube hochzuladen.
    Ich habe ihn bereits einmal 2 oder 3 Stunden am Stück hochladen lassen, die Statusleiste ist ja eh zwecklos, da die irgendwann immer stehen bleibt. Aber dennoch rührt sich da nichts mehr. Ich könnte aus der Haut fahren.
    Vor allem da es nur 4MB .wmv Dateien sind.
    Ich habe vor wenigen Wochen noch innerhalb von 4 oder 5 Stunden ne 50 MB große Videodatei hochgeladen (DSL light). Und jetzt schafft er nichtmal mehr das.
    Jetzt dachte ich mir, dass die Konvertierung von wmv zu mpg so lange dauert. Also habe ich den Film nochmal in mpg exportiert. Nun ist er 17 MB groß, habe ihn jetzt seit 19:00 etwa hochladen lassen und nix ist!

    Kann es sein, dass Youtube gerade überfordert ist und ich es morgen nochmal versuchen sollte?

  2. Anzeige

    Youtube lahm?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Youtube lahm?

    Hi,

    ja manchmal ist der Server eifach ausgelastet, aber Du kannst Dein Video nochmal schrupfen, vielleicht geht es dann schneller. Damit geht sowas: Movie shrink

  4. #3
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Youtube lahm?

    ich würde einfach nochmal warten ... und eventuell zu einem anderen zeitpunkt erneut testen.

    im schnitt werden auf youtube pro minute zehn Stunden neues Videomaterial hochgeladen... also nicht wundern wenn da ab un zu mal die ganze sache etwas langsamer als sonst is

Ähnliche Themen


  1. PC richtig lahm: ich hab mit mit Tubebox Ein MPEG-Video von Myvideo runtergeladen. Nun ist das in dem Ordner doch ich kann das nicht benutzen. Wenn ich es öffne kommt...

  2. Pc sehr lahm: Vor 2 Tagen, bevor ich wegen Ostern zu meinem Vater ging, lief der PC ganz normal, also mit der Standardgeschwindigkeit^^ Naja, gestern kam ich...

  3. Ist mein PC zu lahm für Vista?: Hallo, ich habe seit neustem Windows Vista Ultimate installiert doch irgendwie ist das auf meinem PC zu langsam... Am Anfang geht es ja aber wenn...

  4. internet sau lahm: also wie gesagt mein internet ist sau langsam ich hab ein netzwerk kabel was 15 meter lang ist und es an mein router dran gesteckt und voll langsam...

  5. DSL nach Neuinstallation zu lahm...: Ich hab heute Windows neu Installiert, und musste feststellen, das mein DSL nun etwas sehr lahm is!? Hier die Ergebnisse eines Tests: (Ich hab DSL...