Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    Youtube Problem

    moin,

    hab seit heute ein Problem mit youtube.
    Und zwar wenn ich mir ein Video ansehen möchte, kommt immer die Meldung: We´re sorry, but the video ist not available

    Das kommt erst seit heute und zwar bei ca. 90 % der Videos.
    Dachte mir es ist vll. nur ein Server Problem, da es bei so vielen Videos auftrat.
    Bin gleich darauf zum Nachbarn gegangen und da funzte alles

  2. Anzeige

    Youtube Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Youtube Problem

    haste die neusten versionen von java und flashplayer drauf?

  4. #3
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Youtube Problem

    Zitat KeWo92 Beitrag anzeigen
    haste die neusten versionen von java und flashplayer drauf?
    Sry aber könntest du mir sagen wie ich das nachschauen kann?

  5. #4

Ähnliche Themen


  1. youtube problem: Hallo ich habe windows 7 Immer wenn ich youtube öffnen dann wird der Bildschirm (es ändert sich immer mal manchmal kannich 5minuten gucken aber...

  2. Problem mit Youtube: Hallo, habe seit einigen Stunden ein Problem mit Youtube. Wenn ich ein Video öffnen will, zeigt Youtube mir folgendes an: Leider ist etwas...

  3. Youtube Problem: Hi Jungs und Mädels, seit gut drei Tagen habe ich folgendes Problem, wenn ich bei Youtube Videos gucken will kommt im Video Fenster folgende...

  4. Youtube Problem...: Ich habe vor 14. Tagen meinen kompletten PC. frisch installieren müssen, und habe im Firefox 3.5 CBE Browser meine Rechtsklick sofort MP4 download...

  5. Youtube Problem: Immer wenn ich was uppen will steht da : Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. -.-