Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    KingNils7 KingNils7 ist offline

    Böse Youtube Problem!

    Hallo Leute

    Ich habe ein blödes Problem
    Ich habe ein Youtube Account und ich komme nicht mehr rein!
    Ich weiß das Passwort (Es ist auch richtig) aber Youtube sagt es wäre falsch
    Hab schon 3mal Passwort geändert trozdem geht es nicht
    Hat jemand eine Lösung für mich [bitte,bitte...] melden

  2. Anzeige

    Böse Youtube Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Youtube Problem!

    Die "Passwort vergessen"-Funktion nutzen?
    Da wird dir dann entweder ein neues oder dein altes Passwort zugesandt.
    Andere Möglichkeit wäre, dass dein Account, aus welchen Gründen auch immer, in der Datenbank nicht mehr existiert. Dann bringt dir natürlich auch das richtige PW nichts mehr

  4. #3
    KingNils7 KingNils7 ist offline

    AW: Youtube Problem!

    Den Account gibt es noch,klar aber ich habe Passwort neu eingeben gemacht zum 3mal geht aber trozdem ned
    Bitte um Hilfe

  5. #4
    UndeadShadow UndeadShadow ist offline

    AW: Youtube Problem!

    Schon mal im support von Youtube versucht?

  6. #5
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Youtube Problem!

    Also, ich denke das das Problem folgendes ist:
    Wenn du eine g- mail adresse für die Anmeldung benutzt hast, dann must du seit kurzem diese antstat deinem Benutzername eingeben. Die meisten haben dies nicht bemerkt da diese funktion nur nach der Abmeldung in kraft trat und viele Auto- Login Aktiviert hatten und desshalb nichts mitbekahmen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ähnliche Themen


  1. youtube problem: Hallo ich habe windows 7 Immer wenn ich youtube öffnen dann wird der Bildschirm (es ändert sich immer mal manchmal kannich 5minuten gucken aber...

  2. Problem mit Youtube: Hallo, habe seit einigen Stunden ein Problem mit Youtube. Wenn ich ein Video öffnen will, zeigt Youtube mir folgendes an: Leider ist etwas...

  3. Youtube Problem: Hi Jungs und Mädels, seit gut drei Tagen habe ich folgendes Problem, wenn ich bei Youtube Videos gucken will kommt im Video Fenster folgende...

  4. Youtube Problem: Immer wenn ich was uppen will steht da : Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. -.-

  5. Youtube Problem: moin, hab seit heute ein Problem mit youtube. Und zwar wenn ich mir ein Video ansehen möchte, kommt immer die Meldung: We´re sorry, but the video...